Donnerstag, 24. Juni 2010

Hat es Öl geregnet?

Die Öl-Pest im Golf von Mexiko wird immer dramatischer, das Öl wird nicht weniger und keiner weiß wie man es stoppen soll.

Nun ist ein Video aufgetaucht aus River Ridge in der Nähe von New Orleans, man sieht einen Ölfilm auf der Straße und in den Gärten, der Amateur-Filmer behauptete, dass es Öl geregnet hätte.

Auch an Kanaldeckeln sieht man den schwarzen Ölfilm und im Regenwasser ebenfalls. Anscheinend soll es auch nicht nur so aussehen, sondern auch so riechen wie Öl.

Ist sowas möglich? Schwarzer Regen?

Es könnte nur sein behaupten Wissenschaftler das ein Hurrikane oder ähnlliches ein kurzes Stück Öl mit schleppen könnte aber nicht über so eine Weite, und Öl kann auch gar nicht verdunsten, dass bedeutet das es eigentlich gar nich möglich sein kann, dass es Öl geregnet hat.

Aber woher kommt es dann?

Öl soll sich auch in offenem Gewässer ganz anders verhalten wie in z.B Diesel, deshalb könnte es doch sein, dass es in nächster Zeit vielleicht öfter schwarzen Regen geben wird.

Keine Kommentare: