Montag, 30. August 2010

Pocher lässt sich Botox spritzen

Oliver Pocher ist ja bekannt dafür, dass er ziemlich viele dumme Sachen macht und auch ausprobiert. Doch das hat die Welt wahrscheinlich noch nicht gesehen.

Er hat sich am Freitag in seiner Show, die sich nach der Sommerpause wieder zurück meldete, in aller Öffentlichkeit Botox spritzen lassen.

Er hatte die "Botox-Boys" zu Gast, und diese sind ja begeistert davon. Oli machte sich immer wieder vor ihnen über sie lustig und da er ja alles ausprobiert, lud er einen Arzt ein, der ihm Botox spritze.

Cindy aus Marzahn, die ebenfalls Gast war, hielt ihm schön Händchen und sagte ihm dann danach, er habe zwei Hörner auf dem Kopp.

Jetzt heißt es abwarten, dennlaut dem Schönheitschirugen dauert es zwei bis drei Tage, bis man etwas vom Ergebnis sieht.

Keine Kommentare: