Donnerstag, 12. August 2010

Seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen

Laut einer Umfrage ist klar. Ein schlimmerer Nachbar als Menowin wäre sonst keiner. Er ist der unbeliebteste Nachbar in Deutschland. Eine Umfrage, neben welchem Promi die Deutschen nicht wohnen wollten, nannte jeder Fünfte den Namen Menowin Fröhlich. Dies ergab eine Umfrage von ImmobilienScout24 unter 1.050 Menschen. Die Wahl fiel mit 19 Prozent auf Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierter der Castingshow Deutschland sucht den Superstar 2010 wurde.

Den Platz 2 als unbeliebte Promi-Nachbarn mit jeweils 12 Prozent sind Bohlen und Bushido gestimmt worden. Und auch Guido Westerwelle mit Platz 5 gehört nicht zu den beliebtesten Nachbarn. Und jeder Zehnte Umfrageteilnehmer möchte nicht neben dem Vizekanzler oder Außenminister wohnen.

Keine Kommentare: