Mittwoch, 4. August 2010

Klaus ist raus!

Es war am Montag ein riesen Schock für alle Big Brother Fans: Klaus, der bis jetzt alles gemeistert hatte und jede Nominierung überstanden hatte, ist es jetzt raus.
Hatten seine Fans ihn satt?

Es war eine wirklich knappe Entscheidung, trotzdem verlor er sie gegen Manuela.
Alle im Haus waren total überrascht, denn jeder war eigentlich davon überzeugt, dass Klaus weiterhin im Haus bleiben wird, wenn nicht sogar gewinnen wird.

Er hatte Freunde und auch Feinde im Haus, und in der letzten Woche haben sich ganz auffällig zwei Gruppen gebildet.
Es hieß 3 gegen 3.

Er hat BB interressant gemacht, durch ihn wurde es spannend weil nicht viele ihn mochten und man ganz genau wusste es krachte immer zwischen der Klaus-Seite und den anderen.

Meiner Meinung nach wird die Einschaltquote jetzt fallen, da viele Big Brother nur wegen Klaus geschaut haben.

Keine Kommentare: