Mittwoch, 11. August 2010

Big Brother Finale

Am Montag um 20.15 begann auf RTL2 das diesjährige Big Brother Finale. Knappe Vier Stunden lang dauerte es, bis der Final Bewohner endlich fest stand.

Als erstes ist Manuela rausgeflogen, gefolgt von Natascha. Anne ist Dritter geworden und hat somit die Reise gewonnen. Marc wurde Zweiter und gewann das Auto.
Der Gewinner der 10. Big Brother Staffel wurde somit Timo und ist damit um eine Viertel Million Euro reicher.

Dieser Abend war ziemlich tränenreich, denn die letzten drei im Haus, ließen ihren Gefühlen freien lauf.

Vor allem Timo, er war der letzte der das Haus verlassen hat und als er ganz alleine im Haus saß, kullerten ihm die Freudentränen runter.

Die Zuschauer die vor Ort waren, waren alle bester Stimmung und feierten mit den Bewohnern, die rauskamen oder schon länger draußen waren.

Man konnte nochmal fast alle sehen, die im Big Brother Haus waren, viele von ihnen waren anwesend.

Dieser Abend war für viele eine riesen Party und wenn man es angeschaut hat, freut man sich mit den Bewohnern, die ihre Familien und Freunde wieder sehen konnten.

Keine Kommentare: