Montag, 2. November 2009

This is it- Michael Jackson

Der Michael Jacson Film ist jetzt endlich in den Kinos, soll aber nur ein paar Wochen laufen.

Der Film ist seine letzte Vorstellung, dann kehrt vielleicht auch mal ein bisschen Ruhe ein um ihn.
Er soll sich ziemlich auf seine Tournee gefreut haben, aber er war körperlich und physikalisch schon ziemlich am Ende.
Noch wenige Stunden vor seinem Tod soll er noch zu Regisseur Kenny Ortega (56) gesagt haben: „Wir haben es geschafft!“
„This is it“-Produzent und Regisseur Kenny Ortega war überzeugt davon das Michael Jackson vor Tatendrang fast platzte.
Freunde von ihm, die mi ihm probten, berichteten das er auf der Bühne alles gab, aber hinterher schon immer ziemlich am Ende war.
Sobald die Scheinwerfer aus waren, ließ er sich mit einem Golf Caddy bis zu seinem Auto fahren, weil er sogar schon für diesen Weg zu schwach war.
Offenbar merkte Jackson, dass die anstrengende Bühnenshow mehr verlangte, als sein vom jahrelangen Medikamenten-Missbrauch geschundener Körper leisten konnte. Am Ende soll er sogar seinen eigenen Tod vorausgesehen haben. Nach einer Probe schrie er angeblich: „Sie setzten mich unter Druck, aber ich kann nicht mehr! Sie werden mich umbringen!“

Jeder im Raum wusste, das Michael Jackson nicht er selbst war, er stand eindeutig unter dem Einfluss von Medikamenten. Man wunderte sich deshalb auch warum er im Film so authentisch rüberkommt.
Michael Jackson at Oxford

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ahhha