Freitag, 27. November 2009

Oliver Pocher moderiert vom Krankenbett

Oliver Pocher moderiert seine Late Night Show vom Krankenbett aus. Der Comedian hat die Schweinegrippe. Der Comedy-Star bleibt in Quarantäne, so dass seine Gäste und das Publikum keine Angst zu haben braucht.

Ihm geht es zwar noch immer nicht gut. Doch Freitagabend ist sein Abend und das soll auch so bleiben. Deshalb wird er vom Krankenlager aus moderieren. Er wird per Monitor dazu geschaltet, während seine Gäste im Sat-1-Studio sitzen. Seine Gäste werden sein, unter anderem Sasha und Jamie Cullum.

Bereits am Mittwoch wurde bekannt, dass er an der Schweinegrippe erkrankt ist und sich mit dem H1N1-Virus angesteckt hat. Seitdem ist er in Quarantäne.

Sandy Meyer-Wölden, seine schwangere Freundin, die bereits im 7. Monat schwanger ist, hatte sich beim Arzt untersuchen lassen. Sie ist gesund!

Keine Kommentare: