Montag, 23. November 2009

New Moon

Die Saga geht weiter, "Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen" war der erste Teil und er kam Anfang Januar 2009 in die Kinos. Am Donnerstag kommt der zweite Teil, "New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde ", bei uns in die Kinos.

Doch schon gestern gab es eine Vorpremiere, in sehr vielen deutschen Kinos wurde zuerst der 1. Teil und danach der 2. Teil der Erfolgssaga gespielt.

Tausende von Mädchen stürmten die Kinos, in den USA und den anderen Ländern, in denen der Film schon angelaufen ist, wurden ebenfalls die Kinos gestürmt.

Bei der eher mittelmäßige Kritik vieler, fand ich das der zweite Teil genauso gut gelungen ist wie der erste und ich freue mich jetzt schon darauf den dritten Teil zu sehen.
Die Szenen mit den Wölfen wurde richtig gut dargesellt und umgesetzt, ich habe auch gedacht das an den ersten nichts herankommt, aber der zweite wurde wirklich meiner Meinung nach sehr gut gemacht.
Die Schauspieler passen ebenfalls sehr gut zu ihren Rollen und verkörpern sie auch als würden sie es leben.

Im Juli 2010 kommt dann auch der dritte Teil "Eclipse- Bis(s) zum Abendrot" in die deutschen Kinos.

'The Twilight Saga:New Moon' Madrid Photocall

Man kann nichts gegen die Bücjer sagen, denn sie sind wirklich besser, ausführlicher und im Film wird viel weggelassen aber trotz alldem wurden auch die Filme richtig gut getroffen.

Keine Kommentare: