Dienstag, 2. Juni 2009

Die neue Popstars-Jury

Bald ist es wieder soweit, die neue Popstars-Staffel kommt.
Gerade erst ist der neue deutsche Superstar gefunden, schon gehts mit der nächsten Casting Show weiter.

Ab Sommer 2009 wird wieder gecastet aber diesmal keine Gruppe oder ein einzelner Sänger/in sondern diesmal wird es ein Duo geben. Ob männlich, weiblich oder gemixt ist noch offen.

Es wird auch eine neue Jury geben, abgesehen von Detlef D! Soost (38).
Alex Christensen (42) wird mit in die Jury einsteigen, er war jetzt erst beim Grand-Prix dabei, in Zusammenarbeit mit Alexander Rybak (23).
Dann wird noch Michelle Leonard (36) als weibliches Jury-Mitglied dazustoßen, sie ist eine britische Songwriterin und schreibt für Vanilla Ninja, Thomas Godoj, Cinema Bizarre und Orange Blue bekannte Hits.

Die Castingtermine
München: Mittwoch, 17. Juni 2009, Alte Kongresshalle, 12.00 Uhr
Stuttgart: Mittwoch, 24. Juni 2009, Porsche Arena, 12.00 Uhr
Düsseldorf: Samstag, 04. Juli 2009, Maritim Hotel Düsseldorf, 8.00 Uhr
Berlin: Samstag, 11. Juli 2009, Estrel Convention Center, 8.00 Uhr

Keine Kommentare: