Dienstag, 2. Juni 2009

Depeche Mode, Sänger auf dem Weg der Besserung

Depeche Mode

Der Sänger der britischen Band Depeche Mode, David Gahan, wurde kurz vor einem Konzert in Athen, wegen einer schlimmen Magen-Darminfektion in ein Krankenhaus gebracht. Der 47-Jährige ist aber wesentlich schlimmer erkrankt als bisher bekannt war, bei ihm wurde ein bösartiger Blasentumor entdeckt.
Die bösartige Wucherung sei in New York erfolgreich entfernt worden, teilte die Konzertagentur Lieberberg am Donnerstag mit. Gahan müsse aber bis 7. Juni pausieren, um die Heilung nicht zu gefährden, ehe er die Welttour fortsetzen könne. Auch seine Bandkollegen veröffentlichten auf der offiziellen Fansite, "...Dave ist auf dem Weg der Besserung."
Falls sie Tikets gekauft haben ihr Konzert aber ausgefallen ist, bekommen sie die Karten für den Kaufpreis zurück erstattet oder können sie gegen Karten für noch stattfindende Konzerte eintauschen.


Depeche Mode Live on Jimmy Kimmel

Keine Kommentare: