Freitag, 29. Mai 2009

Sicherheit beim Blind-Date

Man lernt sich meist im Internet kennen, chattet eine Weile miteinander, telefoniert und will sich dann treffen.
Man weiß nie genau was der gegenüber einem erzählt ob er dir nur etwas vorspielt und dann ganz anderst aussieht oder ob er dir gegenüber doch ehrlich ist.
Man weiß nie ganz sicher wie der andere tickt, vorallem Frauen haben oft ein mulmiges Gefühl dabei.

Deshalb sollte das erste Treffen gut geplant sein.
Am besten an einem belebten Ort z.B ein Café oder ein Restaurant.
Es ist auch wichtig was man von sich erzählt man sollte ja nicht zu viel von sich erzählen.

Blind-Dates können auch gefährlich ausgehen, man könnte Vergewaltigt werden oder wenn man zu viel von sich preisgibt kann es auch passieren das der gegenüber einen ,,ausspioniert" und am Ende einbricht oder ähnliches.

Am besten sollte man zum ersten Treffen nicht alleine erscheinen oder aufjedenfall das Handy griffbereit haben.

Keine Kommentare: