Mittwoch, 13. Mai 2009

Larissa will durchstarten

Die Ex-Topmodelkandidatin Larissa möchte die Laufstege der Welt erobern, sie möchte nach Mailand, Paris, New York, London.
Sie hat große Ziele sie möchte groß rauskommen.
Ihrer Meinung nach hat sie jetzt genügend Erfahrung gesammelt um als Model durchzustarten.
Das richtige Modelleben fängt für mich erst jetzt richitg an, meinte sie. Mir wurde eine Tür geöffnet doch durchgehen muss ich selber.

Ob sie nicht da einfach etwas zu blauäugig an die Sache ranggeht?
Larissa meint dazu, man muss sehr zielstrebig sein, ohne Ehrgeiz geht da gar nichts. Ich habe mich in der Zeit von Germanys Nest Topmodel weiterentwickelt.
Sie ist bereit dafür als großes Model rauszukommen.
Und die Chance kommt im Sommer, ihr Preis bei Austrias Next Topmodel ist das sie bei der New York Fashion Week mitlaufen darf.
Vielleicht öffnet sich ja so eine Tür für sie.

Keine Kommentare: