Mittwoch, 13. Mai 2009

Schwangere gequält und vergewaligt

Ein junger Mann mit Glatze, arroganter Blick, übergewichtig, arbeitslos, wohnt noch bei seinen Eltern und ist gerade mal 28 Jahre alt. Mehrere Tage lang hat dieser Mann, die schwangere 16-jährige Janine in seine Wohnung eingesperrt und mehrmals vergewaltigt. Als ihr Peiniger am Sonntag Morgen auf die Konfirmation seines Neffens musste, konnte das Mädchen fliehen.
Die Tat war geplant das Opfer aber nach dem Zufallsprinzip gewählt, den Ermittlungen zu folge, hatte der Täter bereits Handschellen, Stricke und Reizwäsche besorgt. Und wie man so schön sagt, war Janine zur falschen Zeit am selben Ort, als der 28-jährige das Mädchen auf dem Weg zur Schule im Wald verschleppte, es hätte jedes Mädchen treffen können. Der Peiniger schweigt zu seiner Tat und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Janine ist wieder zu Hause bei ihrer Familie und wir wünschen ihr, dass sie die schrecklichen Geschehnisse hinter sich lassen kann und die Schwangerschaft gut übersteht.

1 Kommentar:

nvsi hat gesagt…

Krank, einfach krank!!
Das Mädchen tut mir leid,
ich hoffe sie kommt schnell wieder (so gut es geht) zur Normalität.