Freitag, 15. November 2013

Rapper Bushido ist bekannt für seine Skandale



Bushido, der mit gebürtigem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, wurde in Bad Godesberg als Sohn eines Tunesiers geboren. Derzeit muss er sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.
Und zwar soll er im Mai vor seinem Haus in Berlin einen Fan verprügelt haben. Sein neuer Song „Stress ohne Grund“ soll Tötungs- und Gewaltfantasien als auch schwulenfeindliche Parolen enthalten. Die Staatsanwaltschaft soll deswegen auch Anklage erhoben haben und zwar wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltdarstellung. Der Rapper Bushido kann sich dazu äußern und das Gericht entscheidet, ob die Anklage zugelassen wird. Weiterhin sollen Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung laufen und auch Verbindungen zur Mafia werden ihm nachgesagt.

Bushido´s Texte sorgen immer wieder erneut für Aufregung. Mehrere Bands sollen sogar rechtliche Schritte gegen den Rapper eingereicht haben. Vorgeworfen wird ihm, dass er sich an Songs anderer bedient hätte. Bushido wird auch bald als Schauspieler zu sehen sein in dem Film von Bern Eichinger „Zeiten ändern dich“, der von ihm selbst handelt.

Keine Kommentare: