Freitag, 15. November 2013

17 Bambis wurden bei der 65. Bambi-Verleihung vergeben



Am 15. November 2013 wurde die 65. Verleihung des Medienpreises in Berlin gefeiert. Die Bambi Live-Sendung wurde gestern um 20:15 Uhr auf Das Erste übertragen. Auf dem roten Teppich präsentierten sich nationale als auch internationale Stars. Die Ankunft der Stars auf dem roten Teppich vor dem Stage Theater in Berlin am Potsdamer Platz konnten User bereits ab ca. 18:30 Uhr verfolgen. Der Livestream ist unter anderem auf bambi.de, bambi-awards.com, bunte.de, focus.de, instyle.de, amica.de und vielen weiteren zu sehen. Etwa 800 Gäste jubelten und kreischten am roten Teppich.

Star-Gastgeber Robbie Williams sang zur Eröffnung den Song „Puttin´on the Ritz“. Zu den Höhepunkten gehörte unter anderem der Auftritt von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates, der den „Millenium-Bambi“ für sein gesellschaftliches Engagement und seinen Kampf gegen Armut erhielt. Sänger Udo Jürgens (79) erhielt den Bambi für sein Lebenswerk. Victoria Beckham erhielt den Bambi in der Kategorie Fashion von Karl Lagerfeld überreicht. Robbie Williams trat als Preisträger, Gastgeber und Sänger in Einem auf und wurde als bester Entertainer ausgezeichnet. Als Erfinder der Krimiserie wurde Gunther Witte geehrt und erhielt den Ehrenpreis der Jury. Als beste Schauspielerin wurde Nadja Uhl und als bester Schauspieler Tom Schilling geehrt.

Schlagersängerin Andrea Berg erhielt den Bambi als Sonderpreis der Jury. Für den Lacher des Abends sorgte Helene Fischer als sie zum Ende der Show rief: „Das war der Echo 2013“. Viele weitere Stars wurden an diesem Abend geehrt und nahmen den Medienpreis mit stolz entgegen.

Keine Kommentare: