Samstag, 16. November 2013

Muss Pia Horn GZSZ verlassen weil RTL sie rausgeworfen hat?



Erst gab Felix von Jascheroff (31) seinen Ausstieg bei GZSZ bekannt. Nun gibt es den nächsten Schock für alle GZSZ-Fans. Isabell Horn (29) alias Pia Koch wird nach über drei Jahren ebenfalls aus der Serie aussteigen. Zwar werden die beiden nicht an einem Tod sterben. Immer wieder konnten die Fans Höhen und Tiefen der beiden mit erleben und fieberten mit. Endlich kamen sie wieder zusammen. Nun steigen beide aus? Warum Isabell aussteigt kann niemand nachvollziehen. Schließlich könnte es ja einen Nachfolger für Felix von Jascheroff alias John Bachmann geben. Dann müsste Isabell Horn auch nicht aussteigen. Oder was ist der wahre Grund? Denn wenn man sich ihre Worte anhört, dann würde sie schon noch gerne in der Serie weiter dabei bleiben. Wurde sie etwa rausgeworfen? RTL wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten über ihren Rauswurf äußern. Am 18. Februar 2014 findet der Höhepunkt statt. Dann werden beide Darsteller die beliebte Soap verlassen. Den Fans bleiben bis dahin noch gute drei Monate mit den beiden.

Keine Kommentare: