Mittwoch, 20. Juni 2012

Wettermoderator Kachelmann verlangt von Ex-Geliebte Schadenersatz


Im März 2010 wurde der Wettermoderator Jörg Kachelmann festgenommen. Vorgeworfen wurde ihm von seiner Ex-Freundin schwere Vergewaltigung und Körperverletzung. Er saß einige Monate in U-Haft. Das Landgericht Mannheim hatte den Wettermoderator Jörg Kachelmann im Mai 2011 freigesprochen, da man ihm sein Vergehen nicht nachweisen konnte.

Jetzt hat Kachelmann eine Schadenersatzklage gegen seine damalige Geliebte in Höhe von rund 13.400 Euro Schadenersatz eingereicht.

Er saß mehrere Monate in U-Haft, sein Ruf wurde geschädigt und hatte auch finanzielle Ausfälle. Jetzt will er Gerechtigkeit und hat seine damalige Geliebte, die ihn wegen angeblicher Vergewaltigung und Körperverletzung beschuldigt hatte, Schadenersatz einfordern. Die Höhe des Schadenersatzes soll sich auf ca. 13.400 Euro belaufen.

Keine Kommentare: