Mittwoch, 13. Juni 2012

Busenshow in Istanbul sorgte für Aufsehen


Pop-Diva Madonna ist derzeit auf Welttournee und gibt in verschiedenen Ländern Konzerte. In Istanbul hat Madonna (53) für großes Aufsehen gesorgt, als diese letzten Freitag vor mehr als 50.000 Fans kurz ihre nackte rechte Brustwarze zeigte. Auf dem Rücken trug sie die Botschaft „No Fear“ und bedeutet übersetzt „Keine Angst“. Es ist nichts neues, dass Madonna gerne mit ihren Reizen

Sie ist bekannt für ihre Shows und stellt gerne ihren Körper zur Schau. Dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen. In Istanbul war es mal wieder soweit und zeigte für einen kurzen Moment ihren Nibbel.
Warum sie das getan hat? Für Aufsehen hat sie ja schon immer gesorgt. So wie es ausschaut will sie die türkischen Frauen motivieren für ihre Rechte zu kämpfen. Liberale türkische Frauen protestierten seit Wochen gegen Pläne der Regierung, die Abtreibungen weitgehend verbieten wollen.

Keine Kommentare: