Sonntag, 3. Juni 2012

Hochzeit von Drew Barrymore und Will Kopelman


Die Schauspielerin Drew Barrymore (37) hat ihren Verlobten Will Kopelman (34) am Samstag, 02. Juni 2012 in ihrem Haus in Kalifornien Montecito das Ja-Wort gegeben. Der Kunsthändler und sie waren bereits verlobt und erwarten ein Kind. 
Drew Barrymore war bereits zweimal verheiratet, drei Verlobungen waren geplatzt und elf gefloppte Beziehungen hinter sich.
Nun hat sie ihren Traummann geheiratet. Die schwangere Braut hat in einem weißen Chanel-Kleid geheiratet. Auf der Hochzeit waren unter anderem ihre Busenfreundin Cameron Diaz (39), Star-Regisseur Steven Spielberg (65) und ihr Patenonkel. Berühmt wurde Drew Barrymore bereits als Kind mit der Rolle in „E. T. der Außerirdische“. Mit Cameron Diaz spielte sie in „Ein Engel für Charly“.

Keine Kommentare: