Dienstag, 21. September 2010

Schlag den Raab wurde gewonnen

Am Samstag Abend gegen 20.15 Uhr ging es auf ProSieben los, die erste "Schlag den Raab Sendung nach der Sommerpause, im Jackpot waren 1 Mio Euro.

Es gab wieder mehrere Kandidaten, auch wieder eine Frau mitdabei, doch am Ende wurde Thorsten ausgewählt, ein Lehrer aus Baden Württemberg.

Die ersten Spiele entschied Thorsten für sich und holte schon am Anfang ziemlich viele Punkte. Doch auch Stefan ergatterte Punkte.

Es gab wieder viele Spiele bei denen Wissen gefragt waren, aber auch sportliche Spiele, zum Beispiel Bücher tragen, von einer auf die andere Seite und wer dies geschafft hat, bekam ein Buch mehr dazu. Bei diesem Spiel hat man gemerkt, dass Thorsten eindeutig fitter war als Stefan.

Thorsten kam schon ziemlich schnell zum Matchball-Spiel, die ersten beiden Matchball-Spiele wehrte Stefan Raab noch gut ab. Doch das vorletzte Spiel war entscheiden, Stefan Raab holte sich Punkte und das letzte Spiel sollte entscheiden wer gewinnt.

Es war ein Spiel, wo man aus einer bestimmter Entfernung einen Basketball in einen Basketballkorb treffen musste. Wenn beide nicht getroffen haben ging es einen Meter näher an den Korb heran. Wer zuerst trifft gewinnt.
Und 11m vor dem Korb traff Thorsten und gewann die 1 Millionen Euro.

Im nächsten Pott für "Schlag den Raab" werden also nur 500.000 Euro sein.

Keine Kommentare: