Mittwoch, 15. September 2010

George Michael muss in den Knast

George Michael (47) muss ins Gefängnis. Eigentlich ist es bei den Promis langsam Gewohnheit, dass alle paar Wochen oder Monate irgendjemand in den Knast muss.
Dieses mal ist es George Michael.

Und auch wegen immer den selben Sachen, man könnte doch auch meinen, es wäre abschreckend wenn Kollegen oder so hinter Gitter müssen, doch das lässt sie anscheinend kalt.

George Michael muss in den Knast, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist und in einen Laden in London krachte.

Während der Verhandlung war er still. Er wollte nur, dass man ihn mit seinem Künstlernamen anreden solle.
Er konnte es laut dem Internetmagazin top.de gar nicht fassen, dass er wirklich in den Knast muss. Er soll später auch in der Zelle geweint haben. Sein Langzeit-Lover konnte es nicht fassen, er wollte nicht darüber sprechen.


Warum machen die das?
Ist ihnen so langweilig oder nehmen so viele Stars Drogen, weil sie sich alles kaufen können und dies das einzige Illegale ist?

Keine Kommentare: