Dienstag, 6. Juli 2010

Eclipse-Bis(s) zum Abendrot

Am 15. Juli ist es endlich wieder soweit: Die ganzen Twilight Fans freuen sich schon darauf, denn ab dem 15. Juli läuft endlich der 3. Teil der Vampi-Saga im Kino.
Seit Wochen wird schon der totale Trubel darum gemacht. In Amerika lief er schon und die Premiere soll ein voller Erfolg gewesen sein.

Es wird bestimmt auch in Deutschland einen riesen Boom geben und die Kinos werden ziemlich voll sein.

Am Samstag, den 10 Juli, läuft in manchen Kinos in Deutschland schon eine Vorpremiere, ein Twilight-Trible.
Am diesem Tag werden alle 3 Teile hintereinander gezeigt, da wird man den ganzen Samstag beschäftigt sein.

Kristen Stewart und Taylor Lautner waren auch schon in Berlin dieses Jahr um für ihren Film zu werben, leider konnte Robert Pattinson nicht mit dabei sein, denn er dreht im Moment noch an einem anderen Film.

Kristen Stewart hat sich auch ganz schön verändert, denn sie hat ihre Haare jetzt rötlich gefärbt, mit dieser Haarfarbe sieht sie ganz anders aus, aber auch gut, denn es bringt ihr schönes Gesicht richtig gut zur Geltung.

Die vielen Twilight-Begeisterten werden die Kinos ab nächster Woche stürmen, ich würde zu den Zeiten in denen der Film läuft vielleicht das Kino meiden.

Keine Kommentare: