Freitag, 4. Dezember 2009

Britney Spears wieder schwanger?

Ist Britney Spears wieder schwanger? Das Star Magazin behauptet dies in seiner aktuellen Ausgabe. Ein Schwangerschaftstest soll es bestätigt haben und die Sängerin soll sich bereits seit ein paar Wochen unwohl gefühlt haben.

Daniel Russian, der Eventmanager von Britney Spears bestätigte dem Magazin, dass ihm aufgetragen wurde, weder Alkohol noch Sonstiges auszuschenken.
“Britney hielt sich den ganzen Abend an Wasser und Saft“, so Russian.

Die Familie von Britney Spears reagierte allerdings sehr zurückhaltend über diese News. Und auch ihr Freund Jason Trawick sei nur wenig begeistert. “Die Verantwortung macht ihm Angst“, so der Insider.

Britney Spears dagegen sei überglücklich. Sie hofft, dass sie nach zwei Jungs endlich ein Mädchen bekommt.

Man wird sehen, wieviel Wahrheit dahinter steckt.

Keine Kommentare: