Sonntag, 27. Oktober 2013

Nächster Schock für Sylvie van der Vaart!



Seit Anfang des Jahres spielt sich das Beziehungsdrama bei den van der Vaarts ab. Immer wieder sind Intrigen, Schuldzuweisungen und absurde Geschichten aus den Medien zu vernehmen.

Ihre ehemalige beste Freundin Sabia Boulahrouz (35) und neue Frau an der Seite ihres Noch-Ehemanns Rafael (30) packte aus. Die Aussagen zeigen die hübsche Sylvie von einer ganz anderen Seite. Warum macht Sabia das? Was ist ihr Motiv? Angeblich hätte sie es satt gehabt immer wieder für ihre Freundin Sylvie lügen zu müssen und wollte endlich mal Klartext reden, weil sie öffentlich als Ehebrecherin dargestellt wurde. Sabia habe ihre Freundin immer wieder gedeckt und ein Alibi verschafft.
Nun die nächsten Schlagzeilen. Sabia soll ein Kind von Rafael erwarten. Vor einigen Wochen hieß es, dass Sabia Boulahrouz (35) schwanger sei. Kurz darauf soll Rafael van der Vaart vehement in der Bildzeitung geäußert haben, dass sie aktuell nicht schwanger sei. Merkwürdig ist nur, dass sie nur zwei Monate später tatsächlich ein Kind erwartet. Dann heißt es: Sabia ist schwanger und sie sind sehr glücklich und dankbar. Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit bekommen jetzt ein ganz anderes Gewicht. Für Sylvie van der Vaart (35) muss das schrecklich sein. Ihre ehemals beste Freundin bekommt ein Kind von ihrem Ex-Mann. Dabei ist die Scheidung noch nicht einmal durch. Wenn man der Gerüchteküche glauben kann, soll sogar ihr eigener Sohn Damiam mehr Zeit mit seinem Vater verbringen wollen.
Der Vertrauensbruch muss tief sitzen. Die Anschuldigungen wird sie sicherlich an ihren Anwalt übergeben haben. Man kann nur hoffen, dass der ständige Krieg und die unschönen Aussagen endlich aufhören. Damit ist niemanden geholfen. Ihre ehemals beste Freundin Sabia ist sicherlich kein Unschuldslamm gewesen.

Samstag, 26. Oktober 2013

Deutschlands heißester TV-Kommissar steigt bei „Alarm für Cobra 11“ aus!



Frauenschwarm Tom Beck (35) hört nach fünf Jahren bei der Staffel „Alarm für Cobra 11“ auf. Als Ben Jäger konnte man ihn immer wieder in tollen Action Szenen bewundern und anhimmeln. Doch das ist bald vorbei. Neben der Schauspielerei liegt seine Leidenschaft in der Musik. Zwei Studioalben hat er bereits auf den Markt gebracht.
Der Musiker und Schauspieler tourt derzeit von Ende Oktober bis Mitte November 2013 mit seinem neuen und zweiten Album „Americanized“ durch 14 deutsche Städte. Die Musik liegt ihm im Blut. Am 23. Oktober 2013 startete er seinen Auftakt in Aachen mit „Beck to-the roots“-Tournee. Für ihn ist es die vierte Tournee. Alle drei Touren waren davor komplett ausverkauft. Und diese Tour wird sicherlich auch wieder der totale Wahnsinn und seine Fans werden ihn lieben. Seine Musik hat es in sich. Am besten selbst rein hören oder das neue Album kaufen.

Nächstes Jahr will er für ein paar Monate nach Hollywood und ein paar Castings und Workshops besuchen. Hoffentlich kommt er danach wieder zurück nach Deutschland. Das wäre nämlich sehr schade, wenn der gebürtige Nürnberger für immer in den Staaten bleiben würde.

Gemeinsam mit Matthias Schweighöfer (32) drehte er bei der Komödie „Vaterfreuden“ mit, der bei uns
am 06. Februar 2014 in den deutschen Kinos startet. Weitere Darsteller in Vaterfreuden sind unter anderem Friedrich Mücke und Isabell Polak.