Montag, 30. August 2010

Pocher lässt sich Botox spritzen

Oliver Pocher ist ja bekannt dafür, dass er ziemlich viele dumme Sachen macht und auch ausprobiert. Doch das hat die Welt wahrscheinlich noch nicht gesehen.

Er hat sich am Freitag in seiner Show, die sich nach der Sommerpause wieder zurück meldete, in aller Öffentlichkeit Botox spritzen lassen.

Er hatte die "Botox-Boys" zu Gast, und diese sind ja begeistert davon. Oli machte sich immer wieder vor ihnen über sie lustig und da er ja alles ausprobiert, lud er einen Arzt ein, der ihm Botox spritze.

Cindy aus Marzahn, die ebenfalls Gast war, hielt ihm schön Händchen und sagte ihm dann danach, er habe zwei Hörner auf dem Kopp.

Jetzt heißt es abwarten, dennlaut dem Schönheitschirugen dauert es zwei bis drei Tage, bis man etwas vom Ergebnis sieht.

Paris wurde schon wieder erwischt!

Eigentlich denkt man ja, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen, doch bei Paris Hilton ist dies wohl nicht der Fall.

Sie wurde in den letzten Jahren schon öfters erwischt, am Anfang war es ja noch einigermaßen harmlos.
Sie wurde mit Alkohol am Steuer erwischt oder beim Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Sie kam auch schon für ein paar Tage in den Knast, aber daraus hat Sie wohl nicht gelernt.

Sie ist eines der reichsten It-Girls Hollywoods, Sie hat solche Sachen doch eigentlich gar nicht nötig.
Aber in dieser Hinsicht ist Sie ja kein Einzelfall, denn auch Lindsay Lohan ging da schon durch.

Doch dieses jahr brachte Sie es auf den Höhepunkt, zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika wurde Sie zusammen mit einer Freundin erwischt, wie sie einen Joint rauchten.
Sie musste dafür eine Strafe von ca. 100 Euro zahlen.

Und nun wurde Sie letzte Woche erwischt, als sie Kokain mit sich führte.
Der Beutel flog vor einem Polizisten leider aus ihrer Tasche heraus.
Sie hatte jedes mal Glück, doch wer weiß was dieses mal passiert.

Actress and socialite Paris Hilton arrives at the 2010 MTV Movie Awards in Los Angeles, in this June 6, 2010 file photo. Hilton was arrested in Las Vegas on August 27, 2010 and charged with cocaine possession, celebrity website TMZ reported on August 28. Hilton, 29, a former reality TV star, was arrested after a traffic stop by police in which an undisclosed amount of cocaine was allegedly found in her purse, the website said. Photo taken June 6, 2010. REUTERS/Danny Moloshok/Files (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT PROFILE CRIME LAW)

Montag, 16. August 2010

Nadja Benaissa vor Gericht

Nadja Benaissa, No Angels Sängerin, steht jetzt vor Gericht und ist angeklagt wegen schwerer Körperverletzung, da sie anscheinend mit 3 Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben soll. Da sie damals 17 war als sie angeklagt wurde, muss sie sich vor einem Jugendgericht rechtfertigen.

Heute begann der Prozess und es wird wahrscheinlich ein bisschen dauern bis die ganzen Zeugen ausgesagt haben.

Aber Nadja gibt zu das sie nicht genau wusste wie sie damit umgehen sollte und bekennt sich auch schuldig. Sie steht zu ihrer Krankheit und ist ziemlich froh darüber, dass ihre Tochter bei der Geburt nich infiziert wurde.

Sie steht dazu was sie gemacht hat, fühlt sich aber ziemlich schlecht deswegen.

Donnerstag, 12. August 2010

Seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen

Laut einer Umfrage ist klar. Ein schlimmerer Nachbar als Menowin wäre sonst keiner. Er ist der unbeliebteste Nachbar in Deutschland. Eine Umfrage, neben welchem Promi die Deutschen nicht wohnen wollten, nannte jeder Fünfte den Namen Menowin Fröhlich. Dies ergab eine Umfrage von ImmobilienScout24 unter 1.050 Menschen. Die Wahl fiel mit 19 Prozent auf Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierter der Castingshow Deutschland sucht den Superstar 2010 wurde.

Den Platz 2 als unbeliebte Promi-Nachbarn mit jeweils 12 Prozent sind Bohlen und Bushido gestimmt worden. Und auch Guido Westerwelle mit Platz 5 gehört nicht zu den beliebtesten Nachbarn. Und jeder Zehnte Umfrageteilnehmer möchte nicht neben dem Vizekanzler oder Außenminister wohnen.

Mittwoch, 11. August 2010

Robbie hat geheiratet

Er hat es getan. Robbie Williams hat geheiratet.
Am Samstag auf seinem eigenen Anwesen in Los Angeles, gaben er und seine Ayda sich das Ja-Wort.

Es wurde ein ziemliches Geheimnis daraus gemacht, denn sie wollten in Ruhe feiern, doch ein paar Bilder von ihrer Hochzeit gibt es trotzdem.

Robbie´s Mutter hat die ganze Hochzeit organisiert, es waren überall Blumen und aus Orchideen wurde "LOVE" geschrieben.

Der Vater von Robbie Willams sagte, Robbie sei endlich glücklich und auch er sei darüber sehr froh.

Die beiden passen einfach zusammen und sie kann stolz auf sich sein den Frauenheld gebändigt zu haben.

Doch mittlerweile gibt es schon wieder neue Gerüchte, ist Ayda schwanger?
Dazu nimmt keiner Stellung, aber der nächste Schritt wäre es ja eigentlich.
British singer Robbie Williams takes the long awaited plunge and marries his girlfriend of four years Ayda Field at his Beverly Hills, CA home on August 7, 2010 in front of a small audience of friends and family members including Williams father Pete Conway and mother Janet Williams. While the couple took great lengths to keep the ceremony quiet including offering a decoy location and blocking off the outdoor ceremony under a tent, a tender first married moment was captured after the ceremony as bride and groom relaxed in their sun room overlooking the reception. Fame Pictures, Inc

Big Brother Finale

Am Montag um 20.15 begann auf RTL2 das diesjährige Big Brother Finale. Knappe Vier Stunden lang dauerte es, bis der Final Bewohner endlich fest stand.

Als erstes ist Manuela rausgeflogen, gefolgt von Natascha. Anne ist Dritter geworden und hat somit die Reise gewonnen. Marc wurde Zweiter und gewann das Auto.
Der Gewinner der 10. Big Brother Staffel wurde somit Timo und ist damit um eine Viertel Million Euro reicher.

Dieser Abend war ziemlich tränenreich, denn die letzten drei im Haus, ließen ihren Gefühlen freien lauf.

Vor allem Timo, er war der letzte der das Haus verlassen hat und als er ganz alleine im Haus saß, kullerten ihm die Freudentränen runter.

Die Zuschauer die vor Ort waren, waren alle bester Stimmung und feierten mit den Bewohnern, die rauskamen oder schon länger draußen waren.

Man konnte nochmal fast alle sehen, die im Big Brother Haus waren, viele von ihnen waren anwesend.

Dieser Abend war für viele eine riesen Party und wenn man es angeschaut hat, freut man sich mit den Bewohnern, die ihre Familien und Freunde wieder sehen konnten.

Dienstag, 10. August 2010

Stallone-Film "The Expendables" kommt in die Kinos

Photo by: KGC31/starmaxinc.com 2010  8/9/10 Sylvester Stallone and Jason Statham at the premiere of The Expendables . (London, England)  Photo via Newscom

Darauf haben alle Männer gewartet. Stallone bringt einen Action-Movie
in die Kinos.
"The Expendables" heisst er und wird ab dem 26.08.2010 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Die Story ist nicht sehr spektakulär und tritt dabei wohl auch eher in den Hintergrund. Action en masse gibt es allemal. Was anderes haben wir auch nicht erwartet. Hauptsache alle alten 80er-Ikonen sind in einem einzigen Film zu bewundern. Der Film hat eine hochgradige Besetzung, neben Stallone spielen Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Mickey Rourke und sogar Arnold Schwarzenegger. Der jedoch nur in einer kleinen Szene eine Rolle spielt.
Wie auch immer. Frauen, schickt eure Männer ins Kino! Auf www.imdb.com hat der Film 8.8 von 10 möglichen Punkten bekommen.

Mittwoch, 4. August 2010

Endlich wurde das Bohrloch gestopft!

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, als es hieß, dass Öl ins Meer laufe durch ein Loch in einer Bohrinsel.

Doch jetzt wurde das Loch endlich gestopft. Am Dienstag wurde ca. 8 Stunden lang Schlamm in das Loch gepumpt und endlich kommt kein Öl mehr heraus.

Der Druck in dem Bohrloch werde jetzt durch den "Schlamm" kontroliert, und die Lage wird jetzt beobachtet und dann wird entschieden ob noch mehr "Schlamm" hineinkommt.

Das Unternehmen BP wird nun mit dem Kriesenbeauftragten der US-Regierung, Thad Allen, beraten wie weiter vorgegangen wird. Und ob das Loch mit Zement getopft wird, um die Quelle dauerhaft zu verschließen.

Nachdem die BP-Bohrplattform am 20.April explodiert ist, liefen nach US-Regierungsangaben rund 780 Millionen Liter Rohöl ins Meer hinein.

GULF OF MEXICO - AUGUST 03: (EDITORS NOTE: Distortion caused by heat.) Ships work near the site of the BP Deepwater Horizon oil spill on August 3, 2010 in the Gulf of Mexico off the coast of Louisiana. BP is to begin plugging the damaged oil well today with a 'static kill', by pumping mud into it. A new estimate puts the total amount of oil leaked into the Gulf at 205.8 million gallons. (Photo by Chris Graythen/Getty Images)

Klaus ist raus!

Es war am Montag ein riesen Schock für alle Big Brother Fans: Klaus, der bis jetzt alles gemeistert hatte und jede Nominierung überstanden hatte, ist es jetzt raus.
Hatten seine Fans ihn satt?

Es war eine wirklich knappe Entscheidung, trotzdem verlor er sie gegen Manuela.
Alle im Haus waren total überrascht, denn jeder war eigentlich davon überzeugt, dass Klaus weiterhin im Haus bleiben wird, wenn nicht sogar gewinnen wird.

Er hatte Freunde und auch Feinde im Haus, und in der letzten Woche haben sich ganz auffällig zwei Gruppen gebildet.
Es hieß 3 gegen 3.

Er hat BB interressant gemacht, durch ihn wurde es spannend weil nicht viele ihn mochten und man ganz genau wusste es krachte immer zwischen der Klaus-Seite und den anderen.

Meiner Meinung nach wird die Einschaltquote jetzt fallen, da viele Big Brother nur wegen Klaus geschaut haben.