Freitag, 30. April 2010

Frankreich und Belgien wollen Burka Verbot

Frankreich und Belgien sind momentan ein Beispiel für die Länder die öffentlich über ein Burka Verbot diskutieren. Doch auch andere Länder spielen mit solch einem Gedanken oder haben bereits einen Gesetzesentwurf. In Italien ist es z.B. gesetzlich verboten sein Gesicht in öffentlichen Einrichtungen zu vermummen, dabei spielt es keine Rolle ob dies durch einen Schleier oder ein Kopftuch geschieht. Auch Länder wie Dänemark oder Österreich können sich ein Burka-Verbot vorstellen.
Unser Bundesinnenminister sieht jedoch nicht die Notwendigkeit ein solches Verbot anzuordnen, seiner Meinung nach wäre der Aufwand, für die vielleicht 100 Frauen die hierzulande eine Burka tragen, zu groß. Für ihn gibt es für die anstehende Islamkonferenz wichtigere Themen, wie die Abgrenzung zwischen Islam und Islamismus.
Die Franzosen verteidigen ihr Vorhaben, indem sie das Verbot nicht als Einschränkung sondern eine Art „Befreiung“ sehen. „Dieses Gesetz ist nicht dafür da, die französische Gesellschaft vor dem Islamismus zu schützen, sondern dafür, die Frauen und ihre Rechte zu schützen.“
Viele Islamische Prediger sehen die Diskussion als ein Zeichen von Intoleranz und zu wenig Respekt ihrer Religion und Kultur gegenüber. Einige riefen sogar dazu auf ein Land mit einem solchen Verbot zu verlassen. "Wenn ein Muslim seine Religion nicht schützen kann, dann soll er auswandern. Denn das Land Gottes ist groß. Wenn die Muslime, die dort leben, die Botschaft ihres Glaubens nicht verbreiten dürfen, dann sollen sie das Land des Unglaubens verlassen." Ein anderer Prediger findet es nicht gerecht, dass Muslimen ihre Kultur nicht leben sollen dürfen, Touristen die aber in Muslimische Länder reisen sich auch nicht an die Gebote des Islams richten. Man wir sehen welche Länder sich für ein solches Verbot entschieden.
Afghans Go To The Polls In Presidential Elections

Nun soll der Ölteppich in Brand gesetzt werden

Um den sich auszubreitenden Ölfilm im Golf von Mexiko und das Auftreffen auf die Küste zu stoppen, setzten Experten ihre Hoffnung nun darauf das Öl anzuzünden. Jedoch ist noch nicht sicher ob dies Methode wirklich zu dem gewünschten Erfolg führen wird. Es kann schwierig werden es abzufackeln, da das Öl an den meisten Stellen nicht dick genug ist um es wirkungsvoll abzubrennen. Außerdem ist der Durchmesser des Ölfilms auf der Wasseroberfläche zu groß, um das Öl mit Spezialschiffen abzusaugen. Täglich werden 100.000 Liter Chemikalien aus Transportflugzeugen auf die Wasseroberfläche gesprüht. Sie sollen die Zersetzung des Öls beschleunigen. Der Boss des Ölkonzern BP, welcher für das austretende Öl verantwortlich ist, ist „ geschockt und wütend“ und fragt sich wie es zu solch einem Vorfall gekommen ist. Letztes Jahr hatte sich BP noch heftigst gegen eine Verschärfung der Vorschriften für Bohrinseln eingesetzt. Nun laufen jeden Tag ca. 160.000 Liter Öl in den Golf von Mexiko und es kann vielleicht bis zu einem viertel Jahr dauern bis dieses Loch verschlossen ist. Da dies zu einem Drama führen würde will BP eine gigantische zeltförmige Stahlkammer über der sprudelnden Quelle errichten, um das auslaufende Öl aufzufangen und dann abzupumpen. Doch all dies soll in 1500 Metern Tiefe geschehen. In solch einer Tiefe ist bis jetzt noch nie etwas Vergleichbares durchgeführt worden. Aus diesem Grund steht BP nun auch in der Kritik viele Experten können sich nicht erklären wie BP sich so sicher sein konnte, dass in einer solchen Tiefen keine Zwischenfälle passieren und sie es so verantworten konnten dort nach Öl zu bohren.

Trennung und Mutterglück in einem

Erst vor wenigen Wochen hat die Oscar Gewinnerin Sandra Bullock sich von ihren Ehemann getrennt. Nachdem dieser sie betrogen haben soll. Am Höhepunkt ihrer Karriere erlebt sie ihren größten Niederschlag. Angeblich betrog ihr Noch-Ehemann Jesse James mit dem Tattoo Modell Michelle "Bombshell" McGee, jedoch veröffentliche diese ihre Geschichte in der "InTouch".
Sandra Bullock's husband Jesse James has been alleged by an American magazine to be having a relationship with this Tattoo model Michelle 'Bombshell' McGee

All das brachte den Möchtegern Moderator der amerikanischen TV Show "Monster Garage". Bullock ist seit 2005 mit Jesse verheiratet, als sie dieses Jahr den Oscar erhielt, bedankte sie sich in ihrer Rede bei ihm für seine stetige Unterstützung. Zu diesem Zeitpunkt will sie wohl noch nicht gewusst haben, dass er sie hintergeht. Doch nun zeigt sie sich in einem US Blatt mit einem Kind. Wie kommst?
Schon vor Monaten muss Bullock ihren Adoptiv-Sohn Louis aufgenommen haben. Alle fragen sich nun wie es ihr gelungen ist die als „alles entlarvend“ bekannte US Presse so lang zu täuschen. Fest steht, dass Bullock jetzt „ Neumama“ ist und damit recht glücklich scheint. Vielleicht hilft ihr ihre neue Aufgabe sich von der bevorstehenden Scheidung und dem Medienrummel abzulenken. James und seine Frau hatten das Kind noch gemeinsam wenige Wochen vor der Bekanntgabe seiner Affäre adoptiert, auch darum wird es Bullock besonders schwer gefallen sein die Scheidung einzureichen. Das aus New Orleans stammende Kind war ein Wunschkind der beiden sie hatten schon vor vier Jahren den Adoptionsantrag gestellt.
Nach der Trennung hat sie vor das Kind alleine zu erziehen. Ihr bald Ex-Mann hat schon aus einer vorigen Beziehung drei Kinder um die sich Sandra während ihrer Ehe auch sehr gekümmert hat.
Vanity Fair Oscar Party 2010 - Los Angeles

Mittwoch, 28. April 2010

Betrug bei DSDS?

Mehrzad Marashi (29) gewann am 17. April das Finale von Deutschland sucht den Superstar und ist seither auf Platz 1 der deutschen Singel-Charts.

Jetzt wurden auf mehreren Seiten von Menowin Fans das Gerücht verbreitet das beim Finale sabotiert wurde, die Leitungen für Menowin Fröhlich (22) sollen gar nicht offen gewesen sein.
Es gäbe ein Bild bei dem der Notar "anscheinend" in der Anruferzentrale saß, wo während der Live-Sendung hingeschaltet wurde, doch die Menowin-Fans sehen auf dem Bild Tageslicht und das kann ja nicht sein denn die Show war ja um 23 Uhr abends.
Die Gerüchte besagen, dass das Bild schon vorher entstanden ist, und dann eingespielt wurde während der Sendung.

Es ging auch eine anonyme Anzeige bei RTL ein, aber RTL wehrt sich dagegen und meint, dass das alles nicht stimmt, sie hätten nichts sabotiert.
Man weiß auch nicht was sich die Fans des zweit Plazierten so alles zusammenspinnen möchten das vielleicht noch etwas geändert wird.
'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Deutschlands erste muslimische Ministerin

Wir haben einen neuen Sozialminister in Niedersachsen, aber er bzw. sie ist etwas besonderes. Es handelt sich um Frau Özkan. Ja, Özkan hört sich türkisch an und ist es auch. Sie ist die erste muslimische Ministerin Deutschlands. Nach der Wahl von Cem Özdemirs zum Grünenchef ist sie nun ein weiteres muslimisches Mitglied in der Politik. Immer öfters hören wir das auch dieser Teil der Bevölkerung in die Politik integriert wird. Wie sollte es auch anders sein, denn man kann nicht auf der einen Seite von Integration reden, dann aber in der Politik nicht mit gutem Beispiel voran gehen. Schließlich leben in Deutschland auch rund 3 Millionen Muslimische Bürger und bilden so einen eigentlich nicht zu verachteten Teil unserer Gesellschaft. Viele glauben jedoch das Özkan nur den Ruf der CDU verbessern soll, denn die christliche Partei gilt immer noch als ein wenig eingestaubt und konservativ.
Doch ihre neue Ministerin bildet dazu das genaue Gegenteil sie hat eine sehr moderne Art und spricht sich z.B. sowohl gegen Kopftücher als auch Kreuze in Schulen aus. Sie selbst besuchte zu ihrer Schulzeit den christlichen Religionsunterricht feierte aber die islamischen Feiertage. So erzieht sie auch ihren Sohn der sowohl Deutsch wie auch Türkisch fliesend beherrscht, er wird mit beiden Kulturen groß. Ob Özkan zu einer ernst genommenen Ministerin wird, bleibt abzuwarten. Es ist zu hoffen, da sie selbst ein schönes Beispiel für gelungene Integration ist, kann sie vielleicht im Gegensatz zu anderen ihre Erfahrungen einbringen.

Ist Lindsay Lohan HIV positiv?

Wir alle kennen Lindsay Lohan und das was man so von ihr hört, ist nicht gerade das beste, sie ist allen als Partyluder bekannt und viele vermuten auch, das sie medikamenten- oder drogenabhängig ist.
Man hat auch schon von ihrem Vater-Tochter Krieg mitbekommen und jeder weiß Lindsay ist nicht gut auf ihren Vater zu sprechen.

Jetzt ist auf der Twitterseite ihres Vaters aufgetaucht das Lindsay HIV positiv sei.
Aber so schnell wie dies getwittert wurde, war es auch schon wieder gelöscht.

Als man den Vater gefragt hat, ob seine Tochter wirklich HIV positiv ist, meinte er nur, dass er dies nicht geschrieben hätte, es hätte jemand seinen Account gehackt und das dann geschrieben. Seine Anwältin sei schon dabei herauszubekommen wer das geschrieben hat.
Er selbst hat schon einen Verdacht aufgestellt wer es gewesen sein könnte, Perez Hilton der Promi-Blogger, und Michael Lohan hat auch gleich gekontert und Perez so eine Art Drohung über Twitter übermittelt.

Ob Lindsay jetzt wirklich HIV positiv ist, dazu hat sie noch keine Stellung bezogen.

Lindsay Lohan And Ali Lohan Make Their Own Milkshakes At Millions Of Milkshakes On April 26, 2010 In West Hollywood, CA

Annemarie Eilfeld wird nun zu Annemie

Nach ihrer Teilnahme bei DSDS ist es eher ruhig um die Blondine geworden, dass sie ins Rampenlicht wollte und will, daraus machte sie keinen Hel. Nun bringt sie am 14. Mai ihre erste Single: "Animal Instinct" heraus. Wie so oft spalten sich bei Annemarie die Gemüter , die Einend lieben sie die Anderen wollten einfach nur, dass sie verschwindet. Auch Chefjuror Dieter Bohlen war kein Fan von ihr, er ging sogar so weit sie als "Bitch" zu titulieren.

Dank ihrer Fans schaffte sie es dennoch unter die ersten 3, dort musste sie sich dann aber Sarah Kreuz und Daniel Schumacher geschlagen geben. In der Zwischenzeit hat sie sich bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auch als Schauspielerin probiert. In der Seifenoper spielte sie an der Seite von Michael Dejong (Ross Antony), Emily (Anne Menden) und Pauline (Dorthea Gebhardt). Rückblickend meint Annemarie, in einem Interview, dass sie nicht mehr bei DSDS teilnehmen würde. Dennoch hat die Sendung ihren Bekanntheitsgrad gesteigert, durch sie kennt halb Deutschland ihr Gesicht. Was sich beim Verkauf ihrer ersten Single nur Vorteile haben kann, denn im Gegensatz zu völligen Newcomern hat sie sich schon einen Namen gemacht.
'Deutschland Sucht Den Superstar' 2nd Motto Show

Montag, 26. April 2010

Die "Sex and the City"- Ladies kommen wieder ins Kino!

Es ist bald wieder soweit! Alle Frauen, die Carrie & Co. lieben, dürfen sich auf den zweiten Kinofilm freuen! Am 27. Mai kommt "Sex and the City 2" in die deutschen Kinos! Wie immer geht es um die einzigartige, intensive Frauenfreundschaft zwischen Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes, Samantha Jones und Charlotte York-Goldenblatt. Dieses Mal reisen die vier Hauptdarstellerinnen zusammen in ein arabisches Land, um dort Urlaub zu machen! Dort erleben sie eine Menge Überraschungen und Carrie trifft einen alten Liebhaber wieder, der ihre Gefühlswelt auf den Kopf stellt!
Außerdem werden die vier NewYorkerinnen einen Song für den Soundtrack aufnehmen! Der Klassiker von Helen Reddy "I am Woman" soll neu interpretiert werden. Ob sie dafür auch genügend Talent haben?! Wir dürfen gespannt sein.

Freitag, 23. April 2010

Kraftlos und erschöpft

Kraftlos und erschöpft, so zeigen Medien die Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock. Kein Wunder. Denn was die 45-Jährige in den letzten Wochen durchmachen mußte. Ihr Ehemann Jesse James (41 Jahre) hatte sie betrogen. Jetzt will sie nach 6 Ehejahren die Scheidung. Wann ist noch nicht klar. Die drei Kinder von ihrem Ehemann Sunny (6) und Chandler (15) und Jesse Jr. (12) sollen dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, das berichtete der amerikanische Fernsehsender Fox News.

Eine Freundin des Hollywoodstars teilte mit, dass ihr Herz gebrochen sei und sie sich definitiv scheiden lassen möchte. Das einzige, was sie abhält, sind Jesses Kinder.

Ihre Freundin erklärte: "Sandra hat ihren eigenen Fahrplan. Sie lehnt es ab, sich unter Druck setzen zu lassen, um ihm die Scheidungspapiere auf der Stelle zu präsentieren."

Mittwoch, 21. April 2010

Liebes-Aus zwischen Tara Neid und Michael Axtmann

Im Januar diesen Jahres kündigte Tara Reid (34 Jahre, American Pie) noch überglücklich ihre Verlobung mit ihrem deutschen Unternehmer Michael Axtmann (25 Jahre) an. Und sogar im Februar sah man beide bei der Berlinale als Liebespaar.

Nur 4 Monate nach der Meldung ihrer Verlobung, jetzt die Meldung über die geplatzte Hochzeit, die für den 22. Mai 2010 vorgesehen war. Darüber berichtet unter anderem people.com

Kennengelernt hatten sich die beiden im Mai 2009 in Monte Carlo. Die hübsche Blondine verliebte sich in den Nürnberger Jungmillionär und im Januar diesen Jahres machte er ihr einen romantischen Antrag.

Über das Liebesaus ist bisher nichts bekannt. Tara Reid macht dazu keine Angaben.

Ein Vater verhökerte seine Tochter für 15.500€

Unvorstellbar für den größten Teil der Bevölkerung - aber immer noch werden mitten in Deutschland Kinder mit einander verheiratet. Eines der neusten Beispiele zeigt genau dies. Ein Elternpaar verkaufte ihre erst 14 Jahre alte Tochter an eine andere Familie. Auf einer Hochzeit verliebte sich die Tochter in den 5 Jahre älteren Jungen welcher ebenfalls aus einem kurdischen Elterhaus stammt. Daraufhin beschlossen die beiden Familien die Heirat der beiden, in einem Anwaltschreiben heißt es: „... dass die Familie gegen eine Zahlung von 15 500 Euro einverstanden ist, dass sich das Kind im Haushalt des Beteiligten aufhält und dieser das alleinige elterliche Sorgerecht für das Kind übernimmt und in die Verlobung des Kindes bzw. die Hochzeit nach kurdisch-islamischem Recht (...) eingewilligt wird.“
Das Kommentar des "Brautvaters" dazu ist lediglich, dass dies eben üblich in ihren Kulturkreisen sei. Außerdem hat er von dem erhaltenen Brautgeld Schmuck und Kleidung für seine Tochter gekauft.
Seine Einwilligung zur Hochzeit begründet er mit dem pubertären Verhalten seiner Tochter, ohne welches er erst gar nicht zugestimmt hätte.
Heute ist das Mädchen 15 Jahre alt und im 8 Monat schwanger und hat sie sich von ihrem Bräutigam, den Vater ihres Kindes getrennt, da er sie misshalnedlt haben soll.
Nun ist ein Rechtsstreit entbrannt, denn beide Familien streiten sich nun um das Mädchen. Ein Familiengericht wird dies nun wird klären müssen.

Freitag, 16. April 2010

Sie ist zurück im Leben

Brustkrebs veränderte ihr Leben. Sylvie van der Vaart ist gerade erst einmal 32 Jahre alt und sie musste sich aufgrund der Diagnose Brustkrebs einigen OP´s und Chemotherapien unterziehen. Nicht zuletzt fielen ihr die Haare aus und sie musste sich schweren Herzens von ihrer Haarpracht verabschieden. Doch eine Perücke machte es möglich, ihr zumindest eine "künstliche" Haarmähne zu verschaffen.

Das alles liegt nun hinter der Moderatorin und Fussballerfrau und bald kehrt sie auch wieder ins Fernsehen zurück. Man wird sie unter anderem in Let´s Dance sehen.

Allerdings nicht wie gewohnt mit Perücke, sondern in kurzen Haaren. Für sie ist es ein neuer Start ins Leben. Und mit der Befreiung von der Perücke will sie anderen Mut machen, offen mit ihrer Krankheit umzugehen.

Wer wird Superstar 2010?

Die Spannung steigt. Nur noch zwei Tage und dann steht der neue Superstar 2010 der DSDS-Staffel 2010 fest. Natürlich weiß man noch nicht, wer der Superstar sein wird, man kann nur vermuten, wer der Favorit ist. 54% der LISA-freundeskreis.de Umfrage entschieden sich für Mehrzad Marashi (29 Jahre).

Der Hamburger, iranischer Abstammung ist ein musikalisches Wunder und auch menschlich einfach sympathisch. Sein Mitstreiter Menowin Fröhlich kam nur auf Platz 2 der Umfrage.

Wenn Mehrzad Marashi der Superstar 2010 wird, so offenbarte er, dass er den Sieg seiner Freundin Denise widmen möchte.

Mittwoch, 14. April 2010

Spektakulärer Fund in Südafrika könnte Herkunft des Menschen erklären

Durch den Fund dieser neuen unbekannten vormenschlichen Art wird der Stammbaum des Menschen immer erkennbarer. Die 2 Millionen Jahre alten Fossilien einer Frau und eines Kindes könnten das Bindeglied zwischen dem noch affenartigen Vormenschen und dem ersten frühen Mensch sein.
Der wissenschaftliche Glücksfall war vor 2 Millionen Jahren wohl ein tragisches Unglück, denn der vermutlich 10 Jahre alte Junge und seine Mutter fielen in eine tiefe Erdspalte. Dadurch waren ihre Leichen in einen rund 50 Meter tiefen unterirdischen Tümpel oder See gespült worden. So hatten wilde Tiere und Aasfresser keine Chance, an die Leichen zu gelangen.
Durch Zufall ging der Sohn des Paläoanthropologen Berger mit seinem Hund auf einer Wiese spazieren und stieß dabei auf einen Menschenknochen. Er fragte seinen Vater, was das sei und dieser antwortete, dass es sich hierbei um einen Menschenknochen handelte.
Die unbekannte Menschenart bekam den wissenschaftlichen Namen Australopithecus sediba. Der Junge und die Frau waren beide rund 1.27 Meter groß, wobei bei dem Jungen davon ausgegangen wird, dass er größer geworden wäre. Die Frau wog ungefähr 33 Kilogramm und der Junge etwa 27. Das Gehirn des jüngeren Australopithecus sediba war zwar im Vergleich zum Gehirn des modernen Menschen recht klein, jedoch wesentlich entwickelter als das des älteren Australopithecus afarensis.
Dieser Fund könnte unser Verständnis der menschlichen Evolution revolutionieren, wie einige Forscher sagen. Dass der Fund sowohl Merkmale des Homo habilis als auch Merkmale des affenartigen Vormenschens besitzt, bestätigt weiter die Theorie, dass er ein Bindeglied zwischen dem affenartigen Vormenschen und dem Vormenschen ist.

Handout photo shows a cranium forming part of the holotype skeleton of Australopithecus sediba from the Malapa site in South Africa

Große Ehre für Russel Crowe

Russel Crowe, Gladiator-Star, wurde auf dem Walk-of-Fame verewigt. Gemeinsam mit seiner Frau Daniela Spencer und seinen beiden Söhnen erhielt er am Montag seinen Stern. Seine Sternenplaketten-Nr. 2404 mit Namen ist ab sofort dort zu finden.

An der Zeremonie vor dem Kodak-Theater nahmen weitere bekannte Gesichter teil, so Regisseur Ron Howard, Starproduzent Brian Grazer und Avatar-Darsteller Sam Worthington. Den 46-jährigen Oscar-Preisträger Russel Crowe sieht man demnächst in dem Kinofilm Ridley Scotts "Robin Hood". Am 12. Mai wird der Kinostreifen in Cannes eröffnet.

Wird Hugh Hefner monogam?

Playboy-Gründer Hugh Hefner, 84 Jahre alt, scheint seine einzige Liebe gefunden zu haben. Derzeit möchte er mit der 23-jährigen Model Crystal Harris zusammen sein, so gegenüber der New York Post.

Noch vor ein paar Jahren sah man ihn immer wieder mit mindestens sieben jungen Frauen. Jetzt habe er genug von dem Harem an Frauen. Crystal Haaris sei die Richtige. Den anderen Mädels sei es in erster Linie um ihr eigene Karriere gegangen. Bei ihr ist es anders, meinte er. "Sie ist echt, und obwohl sie ihre Ziele hat, ist das wichtigste in ihrem Leben unsere Beziehung."

Dienstag, 13. April 2010

Trotz Sturz, Stefan Raab ist ganz der Alte bei "TV Total"

In der "TV Total" Sendung nach seinem schweren Sturz ist Stefan Raab schon wieder ganz der Alte. Er lästert ungeniert über Thomas Gottschalk, Frank Ribéry und andere Promis. Dabei lacht selbst die ganze Nation über ihn, der am Samstag in einer spannenden Folge von "Schlag den Raab" gleich zweimal vom Mountainbike stürzte und sich dabei Jochbein und Kieferhöhlenwand brach, sowie einen Gedächtnisverlust erlitt. Der erste Sturz war schwer genug, doch Raab fährt weiter, denn wie man ihn kennt, kann er sich keine Niederlage eingestehen und fällt prompt noch einmal. Gegen Ende von "Schlag den Raab" wurde es noch richtig spannend, aber Hans Martin gewann das Duell und nahm 2 Millionen Euro mit nach Hause. Schon am 8. Mai geht es für Raab wieder in die nächste Runde, bis dahin muss alles wieder verheilt sein, wie er selbst sagt.



German Ice Soccer Cup 2009

Montag, 12. April 2010

Gemeinsames Duett Snoop Dogg und Susan Boyle

Wer hätte das gedacht? Rapper Snoop Dogg möchte ein Duett mit Susan Boyle. Susan Boyle war die Gewinnerin des Britains Got Talens 2009. Er sei ein Bewunderer von ihr und möchte mit dem Britischen Talent-Star ein Duett aufnehmen. Er sagte: " sie ist eine großartige Künstlerin. Ich freue mich darauf, mit ihr ins Studio zu gehen. Wir werden unsere Köpfe zusammenstecken und beraten, was wir singen könnten."

Snoop Doog kann sich gut vorstellen, den Casting-Papst Simon Cowell als Jurymitglied der US-Talentshow American Idol zu ersetzen. Ganz selbstbewusst erklärte er: " Ich glaube, ich wäre perfekt dafür. Ich verstehe die Dynamik des Musikgeschäfts und erkenne Stars, bevor sie zu solchen gemacht wurden." Cowell ist in England mit seiner Casting-Show "The X-Factor" sehr erfolgreich. In der Sendung American Idol war er 9 Jahre lang als Juror zu sehen.

Schlecht ausgebildete Soldaten

Drei tote Fallschirmjäger und 8 Verletzte ist die Bilanz von Karfreitag, von dem Gefecht in Kunduz (Nord-Afghanistan).

Reinhold Robbe (SPD) erhebt schwere Vorwürfe, dass bei der Ausbildung viel fehlt, sie könnten z.B. sich meist erst in den Einsatzgebieten an die Fahrzeuge gewöhnen, es fehlt einfach zu viel.
Er hatte die Soldaten vor ihrem Afghanistanaufenthalt getroffen und sie meinten das sie zu wenig mit solch einem Fahrzeug trainieren konnten, sie wussten deshalb nicht wie man sich in manchen Situationen verhält.

Robbe meinte zu "BILD", dass die Soldaten ihn darauf hingewiesen hätten, dass es Defiziete in der Ausbildung geben würde.
Es werden z.B. Kraftfahrer in den Einsatz geschickt, die erst im Einsatzgebiet richtig an den Fahrzeugen ausgebildet werden.

Man sollte sich das schon zu Herzen nehmen, denn einer der 3 Toten Soldaten soll als er aus einem Fahrzeug aussstieg eine Straßenbombe ausgelöst haben.
Und genau solche Fälle hätten geübt werden können und vielleicht hätte man mit besseren Ausbildungsmaßnahmen etwas verhindern können.

Freitag, 9. April 2010

Luisa ist raus!

Der Traum vieler junger Mädels ist es Topmodel zu werden. So haben sich auch diesmal bei „Germany´s next Topmodel“ aber tausende Mädels beworben und durften vor Heidi KIum auf dem Laufsteg ihr Können präsentieren und mit etwas Glück wurden sie von ihr bzw. ihren Kollegen entdeckt. Die Mädels müssen sich immer wieder neuen Aufgaben stellen und zeigen, was sie drauf haben. Da wird schon Kritik geäußert und nicht jede kann damit gut umgehen. Gerade sind die restlichen 14 Mädels in Los Angeles in eine märchenhafte Traumvilla eingezogen und am nächsten Tag steht schon die nächste Prüfung bevor. Diesmal ein Unterwäsche-Shooting. Der Fotograf Eric durfte die Fotos schießen. Bei der Entscheidung wer bleiben darf und wer gehen muss, hat es diesmal Luisa getroffen. Die 18-Jährige aus Lünen ist scheinbar zu sexy und musste gehen. Der Traum ist für sie geplatzt. Viele Tränen kullerten ihr über die Wangen, doch so sind die Regeln. Wer nicht die geforderte Leistung erbringt, muss gehen.

Nicole Richie erhält Liebeserklärung von Joel Madden

Nicole Richie und Paris Hilton hingen früher ständig miteinander ab. Seit Nicole Richie Mutter von zwei Kindern ist, haben sich die Interessen verändert. Das ist auch gut so. Seit vier Jahren sind Nicole Richie und der Rocker Joel Madden ein Paar und scheinen immer noch so verliebt zu sein, wie am ersten Tag. Er hat seiner Verlobten eine Liebeserklärung gemacht. Er selbst behauptet, er sei durch sie zu einem bessern Menschen geworden. Ist das nicht süß? Jetzt läuten bald die Hochzeitsglocken. Wird ja auch Zeit! Es wird bestimmt eine Traumhochzeit werden. Es werden auf alle Fälle viele große Stars aus dem Musikbusiness anwesend sein.

Donnerstag, 1. April 2010

Vampir-Boom in Deutschland

Vampir-Fanaticker in Deutschland, doch geht es manchmal zu weit?
Es gibt Leute die kleiden sich wie das Vampir-Klischee besagt schwarz und sind bleich.
Doch manche gehen auch noch weiter und trinken sogar Blut.
Es gäbe ca. 150 von ihnen in Deutschland, sie treffen sich dann regelmäßig und saugen sich aus.

Aber keine Sorge man zeigt sich vorher noch den HIV-Nachweis das man komplett gesund ist.
Manche saugen es aus der Wunde und manche lassen es sich ins Glas tropfen und trinken es dann.
Doch geht dieser Vampir-Boom damit nicht ein bisschen zu weit?

Lena Meyer-Landrut

Sie erobert gerade Deutschland und hoffentlich auch bald Oslo.
Die Gewinnerin bei "Unser Star für Oslo" sorgt mit ihrem Hit "Satelite" für gute Stimmung und auch in den Download Charts belegt sie den ersten Platz.

Jetzt bekam sie sogar ein Lob von La Toya Jackson (53), sie meinte, dass Lena wirklich gut singen könnte und das sie in Oslo bestimmt eine gute Platzierung hinlegt.

Um Lena wird in letzter Zeit viel Wirbel gemacht, da sie ja neu im Geschäfft ist, aber sie sollte sich auch auf ihr Abi konzentrieren das ihr kurz bevor steht.

Wir hoffen das sie und in Oslo gut vertreten wird und eine gute Platzierung erhalten wird.
TV total WOK WM 2010