Freitag, 29. Mai 2009

Sicherheit beim Blind-Date

Man lernt sich meist im Internet kennen, chattet eine Weile miteinander, telefoniert und will sich dann treffen.
Man weiß nie genau was der gegenüber einem erzählt ob er dir nur etwas vorspielt und dann ganz anderst aussieht oder ob er dir gegenüber doch ehrlich ist.
Man weiß nie ganz sicher wie der andere tickt, vorallem Frauen haben oft ein mulmiges Gefühl dabei.

Deshalb sollte das erste Treffen gut geplant sein.
Am besten an einem belebten Ort z.B ein Café oder ein Restaurant.
Es ist auch wichtig was man von sich erzählt man sollte ja nicht zu viel von sich erzählen.

Blind-Dates können auch gefährlich ausgehen, man könnte Vergewaltigt werden oder wenn man zu viel von sich preisgibt kann es auch passieren das der gegenüber einen ,,ausspioniert" und am Ende einbricht oder ähnliches.

Am besten sollte man zum ersten Treffen nicht alleine erscheinen oder aufjedenfall das Handy griffbereit haben.

Freitag, 22. Mai 2009

Rock am Ring 2009

5-7.6.2009 wie jedes Jahr, startet das riesen große Festival, Rock am Ring! Alle Karten sind bereits ausverkauft und die Erwartungen sind riesig. Wer Tikets hat kann sich auf ein Event der ersten Klasse freuen. Mit Bands wie Mando Diao, the Killers, Peter Fox, Razorlight, MIA, Polarkreis18, Placebo uvm. ist dieses Konzert ganz vorne dabei!




Weitere Infos gibts auf; http://www.rock-am-ring.com/main.html

Gehts noch höher?

Die Promifrauen tragen Schuhe auf denen eine "normale" Frau keinen Schritt gehen könnte. Doch manche dieser Modelle lassen uns wirklich zweifeln ob man bzw. frau darin überhaupt stehen, geschweigedenn gehen kann. Besonderns kleine Frauen greifen oft zu riesigen Absätzen um sich optisch zu vergrößern. Siehe Viktoria Beckham (34) ohne Absätze, ohne Posh, die 34-jährige sieht man so gut wie nie ohne hohe Schuhe. Und auch Topmodel Heidi Klum (33) hat mit ihrer Laufstegerfahrung natürlich kein Problem die "Königsdisziplin" zu bestehen. Da sind 15 cm schon mal locker drin, da Promis aber auch "nur" Menschen sind, denken wir mal lieber nicht an die Schmerzen unter denen sie täglich leiden. ;)


Legs in high heels

Verurteilt zum Tod!

Die libanesische Pop-Prinzessin Suzan Tamim († 30) hatte alles, was sie begehrte: Schönheit, einen reichen Mann an ihrer Seite. Doch als sie ihn verließ, wurde sie ermordet! Jetzt hat ein Gericht in Kairo (Ägypten) den Milliardär Hisham Talaat Mustafa (49) zum Tod durch Hängen verurteilt.

Ende Juli 2008 wurde Tamim tot in ihrer schicken Wohnung in Dubai (Arabische Emirate) gefunden. Man hatte ihr die Kehle aufgeschlitzt, den Körper mit dem Messer geschändet.Auf dem Boden entdeckten Polizisten den blutigen Schuhabdruck eines Unbekannten. Auf den Videos der Hausüberwachung war ein Mann zu erkennen.Über Kreditkartenabrechnungen und Passagierlisten von Fluggesellschaften fanden Ermittler heraus: Der Unbekannte war der Ex-Polizist und Mustafa-Vertraute Mohsen al-Sukkari.
Der milliardenschwere Baulöwe Mustafa, Oberhaus-Abgeordneter in Ägypten, enger Freund von Präsident Husni Mubarak (81), war drei Jahre lang mit Tamim liiert. Er bot ihr 36 000 Euro, damit sie ihn heiratet – als Zweitfrau.
Die schöne Sängerin lehnte ab, trennte sich kurz darauf von dem Großunternehmer und begann eine Affäre mit dem irakischen Kick-Boxer Rijad al-Assawi.
Bei der Urteilsverkündung brach Chaos im Gerichtssaal aus: Mustafas jetzige Ehefrau fiel in Ohnmacht. Als die Verurteilten abgeführt wurden, kam es zu einem Handgemenge. Mustafa selbst blieb regungslos.
Einer seiner Verteidiger hat inzwischen Berufung angekündigt, und Arabien rätselt: Rettet Mustafa die Freundschaft zu Ägyptens Präsident Mubarak vielleicht doch noch den Kopf?

And the winner is...

And the winner is... Wer hätte das gedacht? Nachdem aus den Letzten 3 Germanys next Topmodel Staffeln, zwei Blondchen und eine rothaarige hervorgingen, kührte die Jury dieses Jahr die 19-jährige Sara Nuru aus München zur Gewinnerin der 4. Staffel. Sie brachte Exotik ins Finale, das gewisse Etwas, kein wunder also das ganz Deutschland verrückt nach der gebürtigen Ätophierin ist. "Mit ihrem Charm und ihrer offenen Art verzaubert sie alle", so Ex-Modelanwärterin Fiona Erbmann. Und recht hat sie, nach 3 Monaten harter Arbeit und 21 000 Bewerberinnen, hat sich die Jury eindeutig für das richtig Mädchen entschieden. wir wünschen dem neuen Topmodel alles Gute und hoffen auf einen internationalen Durchbruch!


Germanys Next Topmodel Press Conference

Mittwoch, 13. Mai 2009

Larissa will durchstarten

Die Ex-Topmodelkandidatin Larissa möchte die Laufstege der Welt erobern, sie möchte nach Mailand, Paris, New York, London.
Sie hat große Ziele sie möchte groß rauskommen.
Ihrer Meinung nach hat sie jetzt genügend Erfahrung gesammelt um als Model durchzustarten.
Das richtige Modelleben fängt für mich erst jetzt richitg an, meinte sie. Mir wurde eine Tür geöffnet doch durchgehen muss ich selber.

Ob sie nicht da einfach etwas zu blauäugig an die Sache ranggeht?
Larissa meint dazu, man muss sehr zielstrebig sein, ohne Ehrgeiz geht da gar nichts. Ich habe mich in der Zeit von Germanys Nest Topmodel weiterentwickelt.
Sie ist bereit dafür als großes Model rauszukommen.
Und die Chance kommt im Sommer, ihr Preis bei Austrias Next Topmodel ist das sie bei der New York Fashion Week mitlaufen darf.
Vielleicht öffnet sich ja so eine Tür für sie.

Schwangere gequält und vergewaligt

Ein junger Mann mit Glatze, arroganter Blick, übergewichtig, arbeitslos, wohnt noch bei seinen Eltern und ist gerade mal 28 Jahre alt. Mehrere Tage lang hat dieser Mann, die schwangere 16-jährige Janine in seine Wohnung eingesperrt und mehrmals vergewaltigt. Als ihr Peiniger am Sonntag Morgen auf die Konfirmation seines Neffens musste, konnte das Mädchen fliehen.
Die Tat war geplant das Opfer aber nach dem Zufallsprinzip gewählt, den Ermittlungen zu folge, hatte der Täter bereits Handschellen, Stricke und Reizwäsche besorgt. Und wie man so schön sagt, war Janine zur falschen Zeit am selben Ort, als der 28-jährige das Mädchen auf dem Weg zur Schule im Wald verschleppte, es hätte jedes Mädchen treffen können. Der Peiniger schweigt zu seiner Tat und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Janine ist wieder zu Hause bei ihrer Familie und wir wünschen ihr, dass sie die schrecklichen Geschehnisse hinter sich lassen kann und die Schwangerschaft gut übersteht.

Amoklauf eines Mädchens

Am Albert-Einstein-Gymnasiums in Sankt Augustin wollte ein junges Mädchen (Tanja, 16) einen schweren Amoklauf durchführen.
Sie ging an dem morgen maskiert und mit einem Rucksack voller Molotowcocktails in die Schule. Zum Glück konnte der Amoklauf nicht wie geplant durchgeführt werden. Es wurde nur ein Mädchen mit dem Messer verletzt.

Man fragt sich warum ein so junges Mädchen einen solchen Amoklauf durchführen wollte.
Wie die Direktorin der Schule berichtete war sie eine Einser-Schülerin.
Sie war ein sehr ruhiges und zurückhaltendes Mädchen, so auch ihre Klassenkameraden.
Trotzdem war auch bekannt das Tanja schon psychische Probleme hatte.
Sie kommt aus einem sehr guten aber strengen Elternhaus. Sie schien aber schon länger unglücklich zu sein und unter starkem Druck zu kämpfen haben. Sie hatte bereits schon mit Selbstmord gedroht.

Die Ermittler fanden in Tanjas Zimmer auch einen Brief, einen Hilferuf. Was aber auch gefunden worden ist, Tanja hat einen Feuerlöscher in eine funktionsfähige Bombe umstrukturiert.

Tanja nach dem versuchten Amoklauf geflohe, hat sich aber um Mitternacht gestellt.
Sie ist jetzt in einer psychatrischen Anstalt und wird dort ärtzlich betreut.