Donnerstag, 30. April 2009

Twilight-Vampire, die Geschichte die süchtig macht

Ein junges Mädchen Namens Bella (Kristen Stewart) zieht aus dem warmen Staat Arizona ins kalte Washington.
War es Zufall oder Schicksal was sie dort erlebte?
Eigentlich hätte sie Tot sein müssen, nachdem der Wagen auf sie prallte doch aus einem unbeschreiblichem Grund war eine riesen Dalle in ihrem Auto und sie war nicht verletzt außer ein paar Kratzer.
Ein Mitschüler, Edward (Robert Pattinson) hielt dem Wagen auf, mit bloßer Hand.
Hat er magische Kräfte?

Nein!
Er ist ein Vampir. Aber einer von den guten und er ist in Bella verliebt und sie in ihn. Sie haben beide Schmetterlinge im Bauch und wollen nicht mehr ohneeinander.
Aber ist das nicht gefährlich?

Nach dem Roman von Stephenie Meyer (35), den tausende von Mädchen verschlungen haben, wurde der Roman verfilmt und die Kinos waren überfüllt.

Es geht nicht romantischer als diese Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward.
Er liebt sie abgöttisch und will sie auf Händen tragen und sie riskiert ihr Leben um bei ihm zu sein.
Zitat:
E.:"Und so verliebte sich der Löwe ist das Lamm."
B.:"was für ein dummes Lamm"
E.:"was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Sie sind das perfekte Teenagerpaar und jedes Mädchen wünscht sich ab diesem Moment einen Vampir.
Wenn das bloß war wäre.
Jetzt sind alle gespannt wie der 2 Teil im Kino weitergeht.

MOVIE-TWILIGHT

Der Führerschein weg bevor Sido ihn hatte

Der Berliner Rapper wollte immer seinen Führerschein haben und jetzt wo er kurz davor war, nächste Woche Prüfung und Lob vom Fahrlehrer, da baut er scheiße.
Die Polizei hielt in letzte Woche an wegen fahren ohne Führerscheins.
Nur weil er unbedingt mit seinen neuen VW-Touareg fahren wollte, er hätte sich nur noch 10 Tage zurückhalten müssen.

Sido meinte zu BILD: Ich wollte nur schnell meine Mutter heimfahren, ich war grad aus dem Parkplatz drausen und schon standen sie neben mir.
Wahrscheinlich wollten sie einen Drogentest haben, meinte der Rapper, als sie ich dann nach meinen Führerschein fragetn und ich meinte ich hätte keinen dachten sie wahrscheinlich ich will sie verarschen.
Er meinte dann noch, jetzt werde ich wahrscheinlich wieder für eine Weile zum Fußgänger.
Ein Bußgeld muss ich bestimmt auch noch zahlen und wieder ein paar Jahre mit dem Führerschein warten, sagte er noch.
Comet Award Cologne

Das Aus von Oliver Pocher und Monica Ivancan

Das Model Monica Ivancan und der Comediant Oliver Pocher trennten sich. Sie zog sogar jetzt aus der gemeinsamen Wohnung aus.

Die Gründe für die Trennung waren das die Karrieren der beiden viel Zeit in anspruch nahmen und sie so wenig Zeit füreinander hatten.
Sie mussten sich sich leider eingestehen das beide viel zu verschiedene Meinungen über die Zukunft hatten und somit wäre es früher oder später auch zu einer Trennung gekommen.

Es schien alles immer so perfekt zwischen den beiden, er hatte seine Show im ARD ,,Schmidt und Pocher" und wechselte nun zu Sat1 und sie hatte ihre Show auf ProSieben ,,Das Model und der Freak"
Sie gaben auch oft Hochzeitspläne oder Kinderwünsche preis, als ihre Freundin Jana Ina Zarrella (32) schwanger wurde war Monica sehr überrascht und meinte:,, Das es vor mir passiert ist überraschend."
Doch Nachwuchs kam nicht, dafür ging es mit Olis Karriere bergauf, er hatte viele Bühnenauftritte und Lifeshows.

Da ist ja auch ganz klar das man wenig Zeit füreinander hat. Und das an sowas auch eine Beziehung zerbrechen kann ist auch klar.
Echo Awards 2008

Montag, 27. April 2009

Black Forest, Max Mutzke Tour 2009

Max Mutzke Tour 2009 - Black Forest, sein drittes Album präsentiert der heute 27-jährige Sänger mit seiner Band auf Deutschlandtour. Ich hatte das Glück und durfte dabei sein, als die 5 Jungs gemeinsam, im LKA Longhorn club außerhalb von Stuttgart auftraten. Ein Konzert, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Die unglaubliche Loakation, im rockigen Stil unterstütze nur die Euphorie und Vorfreunde der Allgemeinheit und als pünktlich um 19 Uhr die Band auf der Bühne stand war das Publikum schon in bester Laune. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen, als Max Fan, stellte ich mir eher einen ruhigen, zurückhaltenden Sänger vor, der sein Ding macht und seine Musik zum Besten gibt aber komplett gegen meine Erwartung, rockte er die Bühne mit einer Selbstsicherheit und einer Lässigkeit, die ich von ihm nicht erwartet hätte. Mit ein paar Songs von den alten und seinen Hits vom neuen Album Black Forest, unteranderem >Marie Marie Marie<>
Fazit, Absolut empfehlenswert!

Freitag, 17. April 2009

Giulia in love

Jetzt auch noch das, als hätten Giulia Siegel (34) nicht schon im Dschungelcamp für genug Aufsehen und Schlagzeilen gesorgt, nein, sie muss natürlich genauso weiter machen und ihr nächstes Projekt lautet, Giulia in love, ich suche einen Mann. Im Sommer startet ihre eigene Tv-Sendung ("Giulia in love", 7 Flogen) auf pro-7. "Für ein Güte-Siegel muss ein Mann ehrlich und gepflegt sein, Allgemeinbildung und gute Manieren haben", so die dreifache Mutter. „Ich möchte momentan mit keinem Mann mehr zusammenziehen, und ich möchte auch nicht mehr heiraten. Über zwei weitere Kinder in ein paar Jahren kann man aber gerne diskutieren.“ Gehts noch dämlicher? Mal ehrlich wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen und eigentlich halte ich Frau Siegel auch nicht für so naiv zu denken, dass der richtige Mann sich über eine Tv-Dating-Sendung finden lässt. Nachdem es ein wenig ruhig um die DJane geworden ist muss sie wohl mal wieder für Schlagzeilen sorgen und sowas geht ja bekanntlich am besten mit Männergeschichten. Dass sie dafür aber gleich eine ganze Tv-Sendung braucht, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Trotzdem wird sie ab Sendestart Gesprächsthema Nummer 1 sein, egal wie wir darüber lästern, das Spektakel will sich keiner entgehen lassen und das hat sich pro-7 sicher auch gedacht, würde sich sonst wahrscheinlich die Frage aufdrängen, wie tief das deutsche Fernsehn noch sinken muss?


Pooth is back

Mit einem neuen Werbevertrag bei dem Discounter Kik, will die (40) Jährige wieder voll ins Geschäft einsteigen. Da es in den letzen Jahren ja ein wenig mager mit den Aufträgen war, freut sie sich umso mehr. Ab August ist Verona das neue Gesicht der Kik-Campagne und statt teuren Designerkleidern trägt sie nun Discounterware. Verona zu BILD: „Mein Werbevertrag geht über zwei Jahre. Meine Botschaft: Man kann auch für wenig Geld clever einkaufen. Und auch der Humor wird bei den neuen Spots nicht zu kurz kommen.“ Dann sind wir mal gespannt Frau Pooth. Darauf dass sie die KiK Mode auch nach Drehschluss noch trägt, dürfen wir aber nicht hoffen.



Vladimir Klitschko vs Hasim Rahman

Babyalarm im Hause Klum

Und jetzt heißt es Nummer 5 ist unterwegs. Model Mama Heidi bestätigte gestern das Gerücht sie und Sänger Seal erwarten ein weiteres Baby. Da können sich die bereits stolzen Eltern von Leni (4) (aus der Ehe mit Flavio Briatore), Henry (3) und Johan (2) aber freuen. Am Donnerstag Abend auf einem seiner Konzerte, konnte Seal die freudige Nachricht wohl nicht mehr geheimhalten und platze promt damit heraus. Dann sang er – dem Anlass angemessen – den Song „A Change Is Gonna Come“ (dtsch. „Es wird sich etwas ändern“). Unter den fans im Publikum, Seals Familie und Heidi mit den 3 Kindern. Schöner hätte man den Nachwuchs wohl nicht ankündigen können.



A pregnant Heidi Klum takes her kids to the playground

Donnerstag, 16. April 2009

Weiblichem Fan ins Gesicht geschlagen?

Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel und Zwillingsbruder von Bill Kaulitz, wird vorgeworfen einer 21jährigen Frau ins Gesicht geschlagen zu haben, mit der Faust soll er sie geschlagen haben.
Sie wirft ihm vor am Mittwochabend vor einer tankstelle ihr ins Gesicht geschlagen zu haben, wie die polizei am Donnerstag berichtete.
Die Frau die Tom Kaulitz im Auto erkannt hat, klopfte an die Fensterscheibe und wollte ein Foto von ihm machen.
Wie sie weiter berichtete hat er die Fensterscheibe heruntergelassen und sie mit einer brennenden Zigarette beworfen, sie hob die Zigarette auf und drückte sie an der Scheibe aus.
Daraufhin stieg der 19jährige aus und schlug ihr mit der faust ins Gesicht.

Die Frau erlitt eine Schwellung unter dem Auge.

Als die Polizei dann eintraf war Tom Kaulitz schon weggefahren. Die Polizei wird den 19 jährigen noch dazu befragen und er wird bestimmt auch etwas zu dem Thema zu sagen haben.
MTV Europe Music Awards 2008: VIP Arrivals

Mittwoch, 15. April 2009

Annemarie, Annemarie

Die einen halten sie für die Superzicke für andere ist sie schon Deutschlands nächster Superstar.
Die 18-jährige Annemarie Eilfeld steht hart in der Kritik der Tv-Nation und wird auch von Pop-Titan Bohlen nicht immer auf die feine französische Art angegangen. Mit Buh-Rufen und bösen Schlagzeilen muss sich die DSDS-Kanditatin von Runde zu Runde kämpfen. Aber jetzt schreiten ihre Fans zur Gegenattake an, ANNEMARIE! ANNEMARIE !Du hast ´nen geilen Arsch und den kriegt der Bohlen nie! ANNEMARIE! ANNEMARIE! Du bist so bitchy-gaga mein TV-Cherie! "Die Retter" wie sie sich nennen sind wohl große Annemarie Fans und dichteten mal schnell einen Song für die 18-jährige. Dahinter steckt die Idee, der wachsenden Fangemeinde eine Bekenner-Hymne zu ihrem Idol zu liefern. "Die Retter" wollen Annemarie unterstützen, "sie sei von RTL unfair dargestellt worden und Diether disst sie ganz offensichtlich." Wir sind gespannt ob wir in der nächsten Mottoshow mal das Publikum singen hören:
So sexy und allein,wie kann denn das bloß sein ?Deine Fotos in der „BILD"machen alle Männer wild !
Hey! Hey! Everybody's Arschloch


Dienstag, 14. April 2009

No Angel Star Nadia Benaissa mit Hiv Virus infiziert

Die Sängerin der No Angels wurde am Samstag Abend vor ihrem Solo Auftritt in einer Disco in Frankfurt am Main festngenommen. Schwere körperverletzung wird ihr vorgeworfen, sie soll zwischen 2004 und 2006 mit 3 verschiedenen Männer ohne Verhütung geschlafen haben, obwohl sie den gefährlichen AIDS-Virus in sich trägt.
Die Staatsanwaltschaft Darmstadt teilte jetzt mit das sie ihre Partner nicht hingewiesen hat das sie den Virus in sich trägt und mindestens einer der 3 Sexuallpartnern jetzt den HIV-Virus in sich trägt.
Die Strafmaßnahmen einer schweren Körperverletzung liegen bei einer Freiheitsstrafe zwischen 6 Monaten und zehn Jahren.
MBFW Berlin - Anglomania / Westwood - Arrivals

Kamel-Baby wird zum Pudel umfrisiert

Das Alpaka-Baby Elina wurde zum Pudel umfrisiert. Weil es in den letzten Tagen so warm ist, hat der Leser-Reporter Peter Zeiler (43) aus Großnaundorf (Sachsen) sein Kamel- Baby Elina zum Pudel geschoren.
Elina hätte sonst in den nächsten Tagen einen Hitzeshock bekommen.
Deshalb musste ihr Fell runter. Jetzt ist es angenehm für sie, ihr ist nicht mehr zu warm und ihr geht es prächtig auch wenn sie jetzt aussieht wie ein Pudel, sie scheint sich Pudelwohl zu fühlen.

Vorbild, Michelle Obama!

Vorbild sollte man sie nennen, Präsidenten Frau Michelle Obama hält nichts von überteuerter Gaderobe. "Wieso sollte ich Tausende von Dollars für Kleidung ausgeben?", sagt sie in einem Inerview. Da hat sie allerdings recht, so schön es auch ist teure Klamotten zu tragen, es gibt viel wichtigere Dinge und auch günstig kann gut sein! -Michelle Obama macht es vor, die Welt macht es nach.- Nicht nur für sich selbst sondern auch für ihre Töchter kaufte die First Lady im second hand Laden ein. Nicht dass sie es auch nur im geringsten nötig hätte, Geld verdient ihr Gatte sicherlich genug, aber dennoch ist sie sich für nichts zu schade.
Dieser Trend gefällt uns!



Obama lädt zum Osterfest ein

Barrack Obama und seine Frau Michelle Obama haben am Ostermontag zum traditionellen „easter-egg-roll“ („Ostereier-Rollen“) über hundert Kinder eingeladen. AUf dem Rasen, wo sonst die Staatsgäste aus aller Welt empfangen werden wurde dieses Osterspiel veranstaltet. Man musste ein Osterei mit einer überdimensionalen Gabel ins Ziel tragen. Wer als erster im Ziel ankommt gewinnt.

Diese Tradition gibt es schon seit 131 Jahren und es wird jedes Jahr immer wieder aufs neue das Traditionelle Spiel durchgeführt. Es soll daran erinner das es das ,,Haus des Volkes" ist
The White House Hosts Its Annual Easter Egg Roll

DSDS

Letzten Samstag war es wieder soweit, die 5. Mottoshow von DSDS. Die letzten 6 Kandidaten kämpften um die 5 Plätze in der 6. Mottoshow. Jeder der Kandiadaten musste diesesmal 2 Titel singen. In der ersten Runde mussten sie den jeweiligen Titel jemandem widmen und in der 2 Runde musste es ein aktueller Superhit sein.
Den Anfang machte Dominik Büchele mit dem Titel ,,Stark" von Ich+Ich den er an sein Dorf widmete sein 2 Titel war „Wire To Wire" von Razorlight, Dieter Bohlen fand seine Auftritte mal wieder total langweilig.Ganz im Gegenteil zu Daniem Schuhmachen einem seiner Lieblinge, Bohlent meinte zu ihm das er einfach Hits singen kann. Sarah Kreuz legte bei ihrem ersten Titel einen gelungenen Aufrtitt hin, bei ihrem 2 Titel war sie nicht so Textsicher, man muss auch was für einen gelungenen Auftritt tun. Auch Vanessa Neigerts erster Titel war sehr gut, Dieter meinte dazu nur:,, Du wirst immer mehr zum Profi!", aber ihr 2 Song war auch nicht gerade eine tole Leistung. Und der Auftritt von Benny fand Dieter Bohlen und der Rest der Jury wesentlich besser, er war als 2 auf der Bühne und überzeugte. Lag es daran das er gerade frisch verliebt ist? Doch er widmete seinen Song nicht seinem neuen Freund sondern seinem Ex-Marcel.
In der Entscheidungshow war es dann wieder Spannend.
Sarah Kreuz und Dominik Büchele kamen direkt in die nächste Runde während Daniel Schuhmacher, Vanessa Neigert, Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld nach vorne mussten und darum bangen mussten das sie gehen könnten. Als dann Annemarie und Daniel nach viel bangen endlich weiter waren, wurde es für BEnny und Vanessa ernst. Vanessa die die ganze Zeit zu Annemarie meinte:,, Warum hast du das gewusst?", sie war schokiert. Annemarie sagte anscheinend einen Tag zuvor zu Vanessa ich glaube das du morgen heimgehst. Und es dann wirklich so kam, Vanessa flog raus, sie musste nach hause, da war sie perplex.
Und so heißen die nächsten Kandidaten für die nächste Mottoshow Daniel Schuhmacher, Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld Sarah Kreuz und Dominik Büchele. Da sind wir mal gespannt auf den nächsten Samstag.
Deutschland Sucht Den Superstar 2nd Motto Show

Die letzten 10 Kandidaten.

Mittwoch, 8. April 2009

Die neue Amy?

Erst begeisterte sie Großbritannien, jetzt die ganze Welt! Als die neue Amy Winehouse wird sie bezeichnet, eine Amy ohne Drogen, ohne Skandale. Rein äußerlich scheinen die beiden auch keine Ähnlichkeiten zu haben, mit einem runden pummeligen Gesicht und einem geraden Pony, entspricht Adele nicht gerade dem was wir unter einem trendy Newcomer verstehen, die einzige aber letztlich entscheinde Gemeinsamkeit: Diese fast einzigartige Soulstimme. So wundert es auch keinen, dass die 19-jährige Adele mit ihrem Debütalbum "19" sofort an die Spitze der Charts schoss. Mit zwölf Songs und einer Mischung aus Pop und Soul erobert sie die Herzen der Musikliebhaber. Wir sind gespannt wie es mit der Karriere weitergeht und bei Produzenten wie Mark Ronson, der unteranderem auch Amy Winehouse produzierte, dürften wir uns auf einiges gefasst machen.

Eminem - We made you

Eminem ist wieder zurück - endlich! Im Musikvideo zur anstehenden Single "We made You" nimmt er praktisch im Alleingang die gesamte Elite aus Hollywood auf den Arm und teilt ordentlich aus. Jessica Simpson muss ebenso dran glauben wie Amy Winehouse, Jennifer Aniston, Lindsay Lohan und natürlich Kim Kardashian. Kim hat sich überigens schon zu dem Video von Eminem geäußert und hat gemeint, sie fände es lustig, auch wenn sie dort veralbert wird. Ob es die anderen Stars auch mit soviel Humor nehmen bleibt abzuwarten.

Bleibt abzuwarten wie erfolgreich die Single wirklich sein wird. Das Musikvideo wurde zeitgleich auf www.eminem.de, www.urban.de und www.myvideo.de veröffentlicht. Auch auf Youtube sind inzwischen die ersten Kopien aufgetaucht. Allein auf myVideo wurde das Musikvideo We made You von Eminem bereits über 50.000 mal angesehen.

Big Brother, Porno-Annina ist raus.

Traurig, traurig, am Montag wählten die Zuschauer den Big Brother Porno-Star Annina (30) aus dem Haus. Nach endlosen Schlagzeilen über Liebesbeziehungen, Schwangerschaft und nackten Duscheinlagen wurde es mittlerweile schon fast zu ruhig um die vollbusige Blondine. Das sahen wohl auch die Zuschauer so und entschieden sich gegen die ebenfalls nominierten Mitstreiter Alex, Geraldine und Daniel. Auch die Liebe zwischen Hausbewohner Sascha und Annina wird jetzt auf eine harte Probe gestellt, herzergreifend verabschiedete er sich mit einer roten Rose von seiner Liebsten. Wir sind gespannt wie es weiter geht und wünschen Annina natürlich alles Gute.

Bohlen darf jetzt offiziel pöbeln

Show Supertalent - Final

Dieter Bohlen hat jetzt die Lizenz zum Pöbeln. Die Hamburger Staatsanwaltschaft erteilte ihm jetzt offiziel die Lizenz andere zu beleidigen
Es gab eine Anzeige von Supertalent Bewerber Michael Daum(36), denn Dieter Bohlen hat ihm nach seinem Auftritt gesagt:,, Wenn du tanzt, lachen dich die Frauen aus, nicht an. Er fühlte sich sichtlich angegriffen und zeigte Dieter an.
Die Staatsanwaltschaft Hamburg stellte jetzt das Verfahren ein und erteilte ihm sozusagen offiziel die Lizens dazu.
Das heißt wer jetzt zu einem Casting von ,,DSDS" oder ,, das Supertalent" kommt darf sich jetzt auf fiese Sprüche von dem Poptitan einstellen.
So Dieter zu diesem Vorfall: ,, Ich werde das aber nicht ausnutzen, um wahllos auszuteilen. Ich bleibe fair.“ Es wäre ja auch schlimm wenn jeder ins Gericht laufen würde um ihn anzuzeigen. Da käme sonst viel zusammen.
Er darf aber nur abends Pöbeln, denn Jugendschützer fanden einige Sprüche zu hart in Nachmittagssendungen.

Freitag, 3. April 2009

Zickenkrieg im Modelclub

Mobbing-Alarm bei Heidis Mädels. Es wird wohl keine Staffel geben in der die Topmodelanwärterinnen keine Zickenschlagzeilen machen. "Dabei geht es doch um das Ziel Germanys next Topmodel zu werden", wie das Jurymitglied Peyman Amin immer wieder beteuert. Doch der Konkurenzkampf nimmt kein Ende, nachdem letzes Jahr, die zur Heulsuse ernannte Gisele das "Opfer" der Runde wurde, haben sie es diese Staffel auf Austrias Topmodel Larissa Marolt (16) abgesehen. Am Donnerstag konnten wieder 3,91 Millionen Zuschauer verfolgen wie die Österreicherin den fiesen Sprüchen ihrer Konkurrentinnen ausgesetzt war. "Je mehr ihr mich runter macht, desto weniger werdet ihr mich los", sagt die 16 Jährige zu ihrer Verteidigung und gibt sich stark. Stark muss sie auch wirklich sein, denn auch Heidi Klum ist schon aufgefallen, dass die Übrigen Mädchen in Larissa nicht gerade eine Freundin sehen. Heftige Reibereien gab es, als es um die Zimmerverteilung im Hotel ging und niemand sich ein Zimmer mit Larissa teilen wollte. "Ich merke, die haben ein Auge auf mich. Ich muss echt aufpassen, was ich sage und was ich mache", so Larissa. "Ich bin neu dazugekommen und es ist schwer, sich in die Gruppe zu integrieren und Freunde zu finden." Bei aller Liebe zu den ganzen Zickereien die, wenn wir ehrlich sind, die Show erst richtig spannend machen auf Mobbing haben wir keine Lust! Wir suchen schließlich Germanys next Topmodel und nicht Germanys next Mobbing-Queen.

Aus für Schmidt & Pocher

Sie tun das was sie am besten können, witzeln über das Mediengeschäft, die Politik und das was gerade Aktuell ansteht.
Bei ihrer letzten gemeinsamen Show waren Pocher & Schmidt nocheinmal in Bestform. Sie zogen mal wieder über Branchenkollegen her oder amüsierten sich gut über Pochers Zukunft bei SAT1. Natürlich gab Schmidt noch ein paar Tipps:
Erst ein mal pro Woche, dann täglich und am Ende wird Raab ausgestochen!
Als Schmidt nach dem Konzept für die neue Show fragte antwortete Pocher: ,, Ich nehme das Beste von hier mit! Daraufhin Schmidt: Wieso? Ich bleibe doch hier!
Der Schluss war auch gelungen Harald Schmitt verabschiedete sich mit : Danke fürs Zuschauen und Gute Nacht.
Dann flogte ein Sendeschluss-Hinweis und ein Testbild.

Im Herbst folgt dann : Schmidt reloaded. Mal schauen ob das besser wird als damals, bevor Pocher zu ihm kam.


Schmidt & Pocher Photo Call